gabili147's Notizen, 25 Okt 16

Nullrunde! Tja kann man nichts machen!
72,4 kg Bisher verloren: 20,6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 Oktober 2016:
755 kcal Fett: 19,14g | Eiw: 47,64g | Kohlh: 98,79g.   Frühstück: Tee, Marmelade, Viva Vital Quark Laktosefrei,  Roggenmischbrot. Mittagessen: Müller Froop Kirsche, Gouda oder Edamer, Ananas (Feststoffe und Flüssigkeiten enthalten, Leicht gesüßt, Konserviert), Hähnchenbrust. Abendessen: Pflaumen, Pink Lady Äpfel. Snacks/Sonstiges: Nevella Stevia Tabletten, Kaffee mit Milch, WAWI Schoko-Reis. mehr...
konstantes Gewicht


Kommentare 
Alles ist besser als zunehmen ;) 
24 Okt 16 vom Mitglied: d.ubidu
Dem ist nix hinzuzufügen! 
24 Okt 16 vom Mitglied: marcothebrain
Danke die muss raus weil ich ganz stark die tage immer habe mir geht es nicht gut  
25 Okt 16 vom Mitglied: 1 Rosa 5
@Rosa: Dann musst du aber schon ein gewisses Alter haben. Als ich die Hystoektomie mit 28 wollte, sagten mir diverse Ärzte, ich sei zu jung und eine Hormonspirale würde die Blutungen gleichfalls reduzieren oder einstellen.  
25 Okt 16 vom Mitglied: näschen87
Gabili, egal. Einfach weitermachen! :) 
25 Okt 16 vom Mitglied: LillyMunster82
Ich habe mymoe an der Gebärmutter  
25 Okt 16 vom Mitglied: 1 Rosa 5
Hab mich da mal kurz eingelesen was Myome sind. Tja ich bin ja Optimist. Wenn du dadurch Beschwerden hast ist es sicher besser wenn die Gebärmutter raus kommt( außer du hast noch Kinderwunsch!weiss ja dein Alter nicht). Wie gesagt ich seh im Nachhinein nur Vorteile. Ich vermisse sie nicht und ich hatte ja nach der Entbindung die OP und weils schnell gehen musste auch noch einen Bauchschnitt. So weit ich informiert bin wir sie vaginal entf. Also schon mal keine kaiserschnittnarbe😉. Ich hoffe ich kann dir ein bisschen helfen damit! Wenn nicht sag einfach " halt die Klappe"  
25 Okt 16 vom Mitglied: gabili147
Ich bin 37 Jahre alt und mochte keine Kinder  
25 Okt 16 vom Mitglied: 1 Rosa 5
Ich bin 36 , und lebe jetzt seit fast neun Jahre ohne Gebärmutter! Dann Versuch die positive Seite zu sehn! Diesen Eingriff haben in meiner Familie schon viele hinter sich gebracht , in jeglichem alter, und keine fand es wirklich schlimm. Es wird bestimmt alles gut gehn!!!  
25 Okt 16 vom Mitglied: gabili147

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.