Sofianimmtab's Notizen, 23 Okt 16

Bittebitte so stehen bleiben bis morgen. So eine 5 an zweiter Stelle wär schon hübsch im Wocheneintrag. :) PS: Runtergehen wär natürlich gestattet.
75,8 kg Bisher verloren: 20 kg.    Still to go: 15,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
...möge die Macht mit Dir sein! 
23 Okt 16 vom Mitglied: Casimir123
Werde die Waage morgen früh ganz herrisch ansehen, vielleicht bekommt sie ja Angst und tut, wie man ihr sagt :) 
23 Okt 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Und alle Goliathkäfer weg scheuchen 😁✌🌞 
23 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
Ja, da schleicht sich oft einer mit auf die Waage und verfälscht das ganze Ergebnis, der dicke Bock :) 
23 Okt 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Freche Biester! 🌞 
23 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
Hi, wieder ein hübsches Bild von Dir! 
23 Okt 16 vom Mitglied: Casimir123
sehr attraktiv - hast Du gut gemacht! gratuliere Dir, Bussi 
23 Okt 16 vom Mitglied: Reisefigur
Aber ein klein wenig mehr Lächeln dürfte gern sein 👍🌞 
23 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
Ha, Vivi...Du pixelst Dein Lächeln!! 
23 Okt 16 vom Mitglied: Casimir123
Nö, nur meine Augen und Ohren 🌞 
23 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
Dachte ich auch gerade, welch hübsches Gesicht!!!  
23 Okt 16 vom Mitglied: gabili147
Heute mit dem Uralthandy geknipst. Bin nicht die Breitgrinsemaus, eher so der schüchterne Monalisa-Typ *schmunzel 
23 Okt 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Hübsch wie immer. Ein Katerchen würde da auch gut ins Bild passen. 😄 
23 Okt 16 vom Mitglied: näschen87
Der dominiert mein Leben schon, da muss er nicht auch noch das Bild für sich in Beschlag nehmen.  
23 Okt 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Gerade da hätte ich ein demonstratives Posing vom Katerchen erwartet. 😂 
23 Okt 16 vom Mitglied: näschen87
Kommt erst, wenn der Kerl auch abnimmt :) 
23 Okt 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Eine Freundin von mir würde behaupten, dass sei alles nur Fell. :-D 
23 Okt 16 vom Mitglied: näschen87

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.