gabili147's Notizen, 21 Okt 16

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 21 Oktober 2016
73 kg Bisher verloren: 20 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 Oktober 2016:
1170 kcal Fett: 32,18g | Eiw: 50,42g | Kohlh: 174,58g.   Frühstück: K-Bio Agavendicksaft, Milfina Milch 1,5% Fett, Viva Vital Quark Laktosefrei, Weintrauben (Rot oder Grün, Europäische Sorten wie Thompson Kernlose). Mittagessen: Honigmelonen. Abendessen: Korrekt Geräucherter Nuss-Schinken, Trockene oder Harte Salami, Mischkornbrot, Muffin. Snacks/Sonstiges: Butter, Laugenstange, Kaffee mit Milch. mehr...
Zunahme von 5,6 kg pro Woche


Kommentare 
Zum kotzen ist das! Geb. Vom Bruder gefeiert! Das wirft mich wieder zwei Wochen zurück! Wollte doch bis Weihnachten unter 70 rutschen😭 
20 Okt 16 vom Mitglied: gabili147
Bis Weihnachten sind es noch neun Wochen und aus deiner Sicht vier Kilo. Sollte machbar sein, oder? Und wie heißt es doch so schön: Es ist nur eine Zahl.  
21 Okt 16 vom Mitglied: näschen87
Genau genommen sind es sogar nur 3,1 Kilo um dich mal zu motivieren ;) Das kannst du locker schaffen! Und so schnell, wie die 800 gr jetzt drauf waren, sind sie auch wieder runter. Also, nicht verzagen, weiter ran an den Speck! :) 
21 Okt 16 vom Mitglied: LillyMunster82
Dein Wort in" schweinehunds " Ohr! Vier Kilo, ja -ein Klacks;-). Aber und jetzt kommt's, der ADVENT steht vor der Tür! Ich liebe Plätzchen!!!! Also wenn da jemand Rezepte hat für Kekse die wenig Kalorien haben, ich bin da sehr aufgeschlossen! 😀 
21 Okt 16 vom Mitglied: gabili147
...suche dir vegane Keksrezepte und nimm statt Zucker einen Ersatz...keiner merkt den Unterschied, schmecken toll und sind kalorienarm...ich habe letztes Jahr 4 Grundteigsorten aus einem veganen Backbuch mit Erfolg produziert... 
21 Okt 16 vom Mitglied: Casimir123
Hehe :) Kekse mit wenig Kalorien.. Ouh, das wird schwer ;) Aber es verbietet dir ja keiner, Plätzchen zu essen. Du musst nur schauen, dass du nicht über deine kcal kommst. Ich nasche jetzt auch und rechne es halt immer mit ein und das klappt auch ;) 
21 Okt 16 vom Mitglied: LillyMunster82

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.