Sofianimmtab's Notizen, 07 Okt 16

Das Gewicht ist schon wieder normaler. Alles gut so. 1,5 Kilo an einem Tag war auch etwas heftig.
76,8 kg Bisher verloren: 19 kg.    Still to go: 16,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,2 kg pro Woche


Kommentare 
Aber immerhin noch 900g das doch auch schon ordentlich hoffe dir geht`s wieder etwas besser.  
07 Okt 16 vom Mitglied: Kathleen0871
Ich beschwere mich auch überhaupt nicht. Du hast nämlich sehr Recht, das ist immernoch eine hohe Hausnummer und freue mich darüber. Da merkt man aber mal wieder, wie Psyche und Körper zusammenspielen. Ja, bin wieder auf dem Damm. Jetzt ist erstmal die nächsten 15 Jahre Ruhe :) 
07 Okt 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
🖒😊 
07 Okt 16 vom Mitglied: Kathleen0871

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.