Sofianimmtab's Notizen, 06 Okt 16

Nein, die Waage spinnt nicht. Ich hab mich nochmal gewogen zur Kontrolle. Der Tag gestern sitzt mir noch in den Knochen. Hoffe, das passiert nur alle 15 Jahre maximal. Hätte, hätte, Fahrradkette... Heute sehe ich wieder nach vorne und wer weiß, welcher nette Fatsecret-Mann in 15 Jahren mein Herz erobert hat *schmunzel
76,2 kg Bisher verloren: 19,6 kg.    Still to go: 16,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 10,5 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, schön das Du heute besser drauf bist. 
06 Okt 16 vom Mitglied: Casimir123
Emotional verkatert, würde ich sagen. Aber nutzt ja nix. Aufstehen, Krone richten, weitergehen. 
06 Okt 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Auf zu neuen schönen Tagen 🖒💐🌞 
06 Okt 16 vom Mitglied: Kathleen0871
:) Das ist ein guter Vorsatz. 
06 Okt 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
liebe Sofia...hab gestern deinen Post gelesen...und wußt gar nicht so recht was ich schreiben sollte...denn für deine Empfindzungen gibt es ja keinen wirklichen Trost in dem Moment...sie sind da...und man kann und sollte sie auch nicht ignorieren...oder klein reden... Meine Empfindungen waren aber...und deshalb schreib ich es dir doch heut: "so eine tolle Frau... es sollte doch möglich sein...dass du wieder einem Menschen begegnest...der dein Herz erobert und dich in seinen Bann zieht"... Aber vielleicht warst du ja auch noch gar nicht wirklich bereit dazu...weil eben die Enttäuschung (oder was es eben genau war...weiß ich nicht)...noch so tief in dir sitzt?! Ich wünsche Dir jedenfalls von Herzen...dass du ganz offen und frei sein darfst und dich wieder auf ein neues Abenteuer...nämlich die Liebe einlassen kannst! 
06 Okt 16 vom Mitglied: Ruana123
*knuddel* :-* 
06 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
Wir lassen uns überraschen. Also Männer ran an die Frau.😋 
06 Okt 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.