Sofianimmtab's Notizen, 04 Okt 16

Boah! Ich hasse meine(n) Nachbarn untendrunter. Von 1 bis 3 Uhr nachts Gequassel in der Herrenrunde und ein Bass, das mein Bett gleich mitbrummt. Ich bin grad total zerknautscht auf die Waage und 100 Gramm mehr als gestern. Welt, sei nett zu mir heut!
77,8 kg Bisher verloren: 18 kg.    Still to go: 17,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
100gr. sind aber echt normale Schwankungen 😉 Durchaus vom Schlafmangel. Ich dümple wegen des Schlafmangels auch gerade so hin- und her.... 
04 Okt 16 vom Mitglied: Josie27072010
Die 100 Gramm verkrafte ich auch leichter als meine miese Laune heute morgen. Ich will Menschen fressen. 
04 Okt 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Der Dienstag vertritt heute mal den Montag. Da wird nichts mehr draus. Auf Arbeit funktioniert wegen Updates/Maskover/irgendwas wieder keine relevante Datenbank. Also habe ich mir die heutigen Akten und Arbeitszeitnachweise geschnappt und mache das jetzt daheim. Bis Mittag funktioniert das eh nicht und vier Stunden warten, um dann zwei richtig arbeiten zu können ist auch blöd. Dann komm mal gut in die Woche. 
04 Okt 16 vom Mitglied: näschen87
Manchmal ist einfach der Wurm drin. Kommt ihr auch gut durch den Tag, Josie und Näschen. 
04 Okt 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
mach Dir was nettes und pfeiff auf die Kerle unter Dir 
04 Okt 16 vom Mitglied: Reisefigur
Ist halt Montag, ich bin wegen der Software mies gelaunt, funt nämlich auch nicht 
04 Okt 16 vom Mitglied: Josie27072010
Entwarnung Berlin. Sofia hat sich wieder eingekriegt :) 
04 Okt 16 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.