Harry Losch's Notizen, 03 Okt 16

OK, wollte es etwas langsamer angehen, aber ich hatte diese Woche zu viel Zeit für Sport.
87 kg Bisher verloren: 51,7 kg.    Still to go: 2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 Oktober 2016:
1220 kcal Fett: 50,40g | Eiw: 57,14g | Kohlh: 134,44g.   Frühstück: Gekochtes Eigelb, Schwarzbrot, Leerdammer Original, Meine Metzgerei Bierschinken, REWE Bäcker Brötchen, Deli Reform Die Leichte, Gemischter Salat. Mittagessen: Äpfel. Abendessen: Hela Curry Gewürz Ketchup Delikat, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Lidl Schlemmer-Filet À La Bordelaise, TiP Buttergemüse. mehr...
2859 kcal Bewegung: Krafttraining - 30 Minuten, Radfahren (Fahrrad, Biken) - 48 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 42 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche


Kommentare 
...mein Beileid!! 
03 Okt 16 vom Mitglied: Casimir123
Du hast ja so recht :-(((((( 
03 Okt 16 vom Mitglied: Harry Losch
...Du bist fast am Ziel und ich hoffe Du hast den latenten Wunsch es zu übertreffen aufgegeben? ...wie wäre es mit vorher/nachher im Profil? 
04 Okt 16 vom Mitglied: Casimir123
Habe das vorher Foto schon ausgesucht, auch wenn ich es ehrlich gesagt zum kot.... finde. Aber ich kann meine alten Bilder alle nicht mehr sehen. Da es keine aktuellen Fotos von mir gibt, habe ich jetzt einen Hobbyfotografen gebeten in den nächsten Tagen ein paar Bilder von mir zu machen. 
04 Okt 16 vom Mitglied: Harry Losch
Ja, Sport kann süchtig machen...hätte ich nie geglaubt, aber wenn man erst den richtigen Sport für sich entdeckt hat...☺👍  
04 Okt 16 vom Mitglied: Änkie

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Harry Losch's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.