Sofianimmtab's Notizen, 01 Okt 16

Das mache ich nie wieder! Gestern war ich so kurz davor auf die 76 Kilo runterzukommen, habe auch zweimal nette Komplimente bekommen auf der Straße und mich wirklich gut gefühlt.

Und dann habe ich zugesagt, abends auf ein Treffen zu gehen von Adipositas-Operierten wie mir. Es kamen nur vier von wieviel zugesagten, die Abnahmen waren aber alle weit höher als meine (das doppelte teils, auch wenn ich die "dünnste" war weil ich weniger Startgewicht hatte), ich bin voll in die Vergleichsfalle geraten und habe mich mies gefühlt, dann wurde meine Sorge um die Ernährung so abgetan als sei ich panisch, während die anderen essen was ihnen passt (und mehr abnehmen als ich), es gab nur Schrott zu essen (amerikanisches Restaurant) und ich habe mich ertappt, mitzuessen und auch einen Wein zu trinken obwohl ich keinen Hunger oder Durst hatte. Dann musste man so laut brüllen, weil es so voll war und heute habe ich ein halbes Kilo mehr und einen kratzigen Hals und fühle mich voll fett. Die Idee war ja gut, aber die Praxis nicht. Nie wieder!
77,6 kg Bisher verloren: 18,2 kg.    Still to go: 17,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 3,5 kg pro Woche


Kommentare 
Das ist schade. Aber das, was du bei den anderen beschreibst wird wohl dazu führen, dass sie wieder genauso dick werden wie vor der OP. Sie haben nichts dazugelernt, du schon. Deshalb wird dein Erfolg dann auch von Dauer sein. 
01 Okt 16 vom Mitglied: näschen87
Ne, das muss man nicht haben, bei uns hier ist es eh viel netter und keiner braucht zu brüllen, liebe Sofia ✌😘🌞 
01 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
...das ist lustig, wenn man nicht 50 oder mehr Kg Übergewicht zum abnehmen vorweisen kann, ist das schon blöd...also was hast Du gelernt...jetzt nimm erst mal dolle zu, dann kannste auch dolle abnehmen...kann mir gut vorstellen, dass Du bei denen nicht gut aufgehoben bist!! Ich finde jeden toll, der sich Gedanken macht um seine Gesundheit und dem Taten folgen lässt. Abnahme ist für mich ganz persönlich zweitrangig, diese Lebensfreude/Gesundheit/Fitness das ist toll!! Du bist toll!! 
01 Okt 16 vom Mitglied: Casimir123
PS: Zum Wein trinken braucht es keinen "Durst" und die da waren ja wohl nur im Suff zu ertragen! 
01 Okt 16 vom Mitglied: Casimir123
Ihr seid echt toll, das baut mich jetzt echt auf, danke! :) 
01 Okt 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Das ist wohl so, dass sich erst langfristig zeigen wird, wer von denen Normalgewicht erreichen und halten wird. Ich glaube, die Quote wird nicht hoch sein in der Gruppe.  
01 Okt 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
...das mit der Quote glaub ich auch...wir beide können gerne mal bei Gelegenheit/Zeit/Lust usw. ein Weinchen trinken, und uns die dunkle Jahreszeit erhellen, ist schade, dass Du und Valar keine Zeit hatten, aber es war eh viel zu plaudern, so dass wir das Gruppenfoto verpeilt haben... 
01 Okt 16 vom Mitglied: Casimir123
Also da sage ich ganz sicher nicht nein! :) Das ist eine schöne Idee, das können wir gerne tun. 
01 Okt 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Casi ... Valar hat sich den Sonntag selbst abgestrampelt 🚴🏼 und ich war heilfroh, wieder auf meine eigene Couch sinken zu dürfen. 😉 Ein kleines Berliner Treffen sollten wir ja mal hinkriegen, wobei ich kein Weinfan bin. 😬 Aber das ist ja kein Hindernis. 👍🏼 Sofia, ärgere Dich nicht über dieses Treffen, hake es als einmalige Erfahrung ab und gehe Deinen eigenen Weg.  
01 Okt 16 vom Mitglied: Valar.Dohaeris
...so'n Pech aber auch, dann muss ich den Wein für Valar trinken, Du darfst auch Tee, Wasser, Bier...trinken...Scherz beiseite, bei mir max. ein Glas, weil immer Auto fahren!!! Wg. Treffen, wenn jemand Zeit + Ort weiß/vorschlägt besser PN.  
01 Okt 16 vom Mitglied: Casimir123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.