Stetig Tropfen höhlt den Stein. Übersetzt: Täglich paar Grämmchen und bald verschwindet das Wämpchem 😉
108,7 kg Bisher verloren: 43,3 kg.    Still to go: 23,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 September 2016:
1267 kcal Fett: 29,42g | Eiw: 52,78g | Kohlh: 187,12g.   Frühstück: Nature Valley Oats & Berries, Grafschafter Zuckerrübensirup, Albio Mais-Waffeln, Kaffee. Mittagessen: K-Classic Fettarme H-Milch 1,5%, Quark, Real Quality Beerenmischung. Abendessen: Quisit Gemüsesticks. mehr...
3831 kcal Bewegung: Körperpflege - 15 Minuten, Hausarbeit - 10 Minuten, Abwaschen - 10 Minuten, Crosstrainer - 55 Minuten, Lesen - 20 Minuten, Schreibtischarbeit - 7 Stunden, Duschen - 15 Minuten, Schlafen - 8 Stunden und 30 Minuten, Ruhen - 6 Stunden und 25 Minuten. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
Tja, schau mal was du schon geschafft hast, alle die so hoch waren bewundere ich echt, ich wüsste nicht ob ich diese Kraft aufbringen würde! Muss ich gestehen.. 
28 Sep 16 vom Mitglied: Josie27072010
Ach was, wenn es erstmal im Kopf klick macht. Ist nur noch das Ziel der Weg. Ich kann mein Ziel erreichen und mache mir keinen Stress dabei. Ich esse bewusster, aber nicht nur auf Kalorien achtend. Meine Droge ist die Bewegung. Jeden Tag mindestens 15. 000 Schritte auf dem Crosstrainer stehen auf meinem Plan, dazu Heimtrainer und vieles mehr über die Woche verteilt. Das ist mein Rezept für Gramm für Gramm abnehmen 
28 Sep 16 vom Mitglied: Fagmich
Hihi mein Kommentar ist bei fast jedem kurz zu sehen gewesen... Dann wieder nur hier... Komisch  
28 Sep 16 vom Mitglied: Fagmich
Ha,ha,was treibst Du da!? Josie hat Recht, ist eine super Leistung !!! 
28 Sep 16 vom Mitglied: Schalkerin1904

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.