Sofianimmtab's Notizen, 12 Sep 16

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 12 September 2016
79,4 kg Bisher verloren: 16,4 kg.    Still to go: 19,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
Was macht der Haarausfall? 
12 Sep 16 vom Mitglied: LillyMunster82
Ist weiterhin da. Aber wird zumindest nicht schlimmer. Ich versuche jetzt mehr zu essen und nehme weiterhin meine Biotin und sonstigen Supplemente. Habe nachrecherchiert und oftmals verschwindet er nach 3 Monaten wieder. Meine Vermutung ist ja, natürlich verschwindet er, ist ja nix mehr zum ausfallen da :-D 
12 Sep 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Die Schilddrüse hast du im Blick?  
12 Sep 16 vom Mitglied: näschen87
Das ist einfach nur übel...bei mir sollten damals Hefekapseln Wunder bewirken, genutzt hat das aber ebenso wenig, wie Teershampoo...irgendwann hatte ich keine Lust mehr, Versuchskaninchen zu spielen und irgendwie sind die Haare zwar dünn, aber zumindest noch genügend da...🌞 
12 Sep 16 vom Mitglied: Viviace
Schilddrüse ist geprüft worden, alles gut da. Ich glaube auch nicht an die ganzen Wundermittel, die einem nur das Geld aus dem Beutel ziehen. Ich habe immer gedacht, es würde vorbeugend reichen, wenn ich die Chemie vom Kopf lasse und möglichst natürlich esse und lebe. Mein Vitaminstatus ist laut Arzt gut bislang. Hilft auch nicht.  
12 Sep 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
ich hatte kügelchen in der schwangerschaft gegen haarausfall.wenn du magst schaue ich mal wie die heißen 
12 Sep 16 vom Mitglied: juckel87
Sehr lieb, Juckel. Aber wie gesagt, ich glaube, da muss ich einfach durch. Dass ich da nicht wirklich aktiv etwas gegen machen kann. Bis auf meinen Vitaminstatus achten und gesund leben. Trotzdem herzlichen Dank! :) 
12 Sep 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Versuch doch echt mal diese Hefe Haarmaake, die.. Whidri war es glaube ich... gepostet hatte. Vielleicht regt sie ja bei dir wirklich was an und falls nicht - ich hab die mir am We gemacht und fand sie echt gut, schöne Haare gabs jedenfalls hinterher und da ich auch extrem viele Haare schon immer verliere, aber halt zum Glück so viele Haare habe, dass es nicht auffällt, hoffe ich da ebenfalls auf ne Minderung und mehr Haarwuchs bei regelmäßiger Anwendung. 😆 ich drück dir die Daumen und ja, notfalls aussitzrn, kommt ja jetzt wieder Mützenzeit. 😊 
12 Sep 16 vom Mitglied: xVax
Das Rezept habe ich mir auch mal notiert 🌞 
12 Sep 16 vom Mitglied: Viviace
Ich habe in ihren Notizen gesucht, ich finde es nicht. :( 
12 Sep 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Whidriwo schrieb: "El Honig, 1 Eigelb, 20g frische Hefe, etwas Kokosöl (vorher leicht erwärmen), etwas Buttermilch. Alles gut verrühren, in das ungewaschene Haar geben und ca 40 Minuten einwirken lassen. Danach wie gewohnt waschen. Es riecht zwar eklig und ist 'ne ganz schöne Sauerei beim Auftragen, aber es lohnt sich, weil es die Haare unglaublich kräftigt." 
12 Sep 16 vom Mitglied: Viviace
Oh, danke. Gleich abgespeichert. Das werde ich mal probieren.  
12 Sep 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Das Eigelb hatte ich weggelassen, das ist mir immer zu bäh in den Haaren. Die Buttermilch (1/4 Tasse) hatte ich lauwarm werden lassen, etwas Joghurt (1 el) mit rein damit es was dickflüssiget wird. 1 El Kokosöl erwärmt zum flüssig machen und unter gerührt, ebenso ca. 1 El Honig. Dann die Hefe (halber Klotz) rein und warm gestellt für 15 Minuten. Dann geht es vor sich hin und verdoppelt sich. Ab in die Haare, frischhaltefolir drum, Handtuch drum, 40-60 Minuten chillen und auswaschen 😆 riecht dann etwas hefig, aber erträglich.  
12 Sep 16 vom Mitglied: xVax

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.