Sofianimmtab's Notizen, 06 Aug 16

Der gordische Knoten hält immer noch. Eigentlich freue ich mich ja, dass immer mehr in den Bauch rein geht und das Gewicht trotzdem relativ stagniert. Wenn der Knoten zerschlagen ist, sinds dann sicher sofort minus 10 kg :-D
81,7 kg Bisher verloren: 14,1 kg.    Still to go: 21,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,1 kg pro Woche


Kommentare 
Was mir da im Notfall hilft, ist ein Einlauf aus der Apotheke...bitte nichts "Brutales" von oben nachschieben, was Druck ausübt, das kann heftig daneben gehen...toi toi toi Dir ✌🌞  
06 Aug 16 vom Mitglied: Viviace
So viel kann ich leider nicht nachschieben, wegen der OP. Deshalb ist der Bauch überhaupt erst träge geworden, glaube ich. Ich könnt immer nur trinken und bin davon schon satt, also kaum Essen im eigentlichen Sinne. Da wundert mich die Verstopfung nicht. Die EB sagte, ich muss deutlich mehr essen und ballaststoffreicher. Das versuche ich gerade, aber es ist eine echte Quälerei. 
06 Aug 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Versuche es mit Obst....Kirschen, Weintrauben, Pflaumen...halt immer wieder kleine Mengen 🌞 
06 Aug 16 vom Mitglied: Viviace
Liebe Sophia, Probier es doch mal mit grünen Smoothie ( wenn du mehr Obst und weniger grünes rein machst, ist er auch nicht so bitter)! Ich mach immer noch Chia-Samen rein! Wenn ich das regelmäßig trinke als Mahlzeitersatzt dann flutscht es nur so😌 ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt ✊🏻✊🏻 
06 Aug 16 vom Mitglied: Tina1407
Danke für den Tip :) 
06 Aug 16 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.