Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 01 August 2016
84,3 kg Bisher verloren: 15,7 kg.    Still to go: 8,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,1 kg pro Woche


Kommentare 
Danke für eure Unterstützung, aber seit ein paar Tagen habe ich nur noch eine ganz schlechte Disziplin. Ich lass es jetzt ein paar Tage laufen und mache dann nächste Woche an dem Punkt weiter an dem ich bis dahin angekommen bin. Ganz nach dem Motto: 2 Schritte vor und 1 Schritt zurück. 
01 Aug 16 vom Mitglied: Kalinja
Ging mir die letzte Zeit auch so😔! Ich hab heute wieder neu gestartet ( aber ohne zu wiegen 🙈) 🤗 Viel Erfolg wenn du wieder startest😊 
01 Aug 16 vom Mitglied: Tina1407
Manchmal geht es eben nicht, aber ich habe gerade in deinem Gewichtsverlauf gesehen, dass du in diesem Jahr auch schon ordentlich abgenommen hast. Vielleicht braucht der Körper einfach mal eine Auszeit. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg. Wiegst du dich jetzt garnicht mehr? Ich überlege, ob ich auf wöchentliches Wiegen umstelle. 
01 Aug 16 vom Mitglied: Kalinja
Dankeschön, hab auch schon daran gedacht, dass es ziemlich viel auf einmal ist und dass mein Körper mir mal Stopp sagt! Hab mich nicht so wirklich auf die Waage getraut, aber am nächsten Samstag stelle ich mich der Waage! Kann ja nur mehr oder vielleicht auch weniger sein! 😉 egal wie es dann aussieht, ich mach auf jeden Fall weiter und lasse mein Ziel nicht außer acht 😊 
01 Aug 16 vom Mitglied: Tina1407
Genau, wir machen weiter. Ist ja kein Wunder, dass der Körper nicht so kampflos all die angefutterten Kilos hergeben möchte, immerhin hat er sie in sein System eingebaut und verlässt sich darauf. 
02 Aug 16 vom Mitglied: Kalinja
das hatte ich auch. 25 kilo runter, dan Luft raus. Moivation weg. Dann klar 7,5 kilo rauf, aber jetzt geht es halt wieder frisch weiter. Pfunde purzeln auch wieder recht gut. Also keine Panik. ;-) 
02 Aug 16 vom Mitglied: baldschlanker

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Kalinja's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.