Boah, die 500g weniger haben ganz schön auf sich warten lassen... Hätte nicht gedacht, dass einmal Sündigen einem fast ein Kilo mehr auf die Hüften hauen. Andererseits hätte ich aber auch nicht gedacht, dass von Donnerstag auf Freitag plötzlich 800g verschwunden sind. Nicht drüber nachdenken! Freuen und weitermachen!

Nur "leider" ist am Sonntag mein Geburtstag... Wir wollen ins Restaurant (hab kein Mitspracherecht). Hoffentlich knallt das nicht wieder so rein, wie letzten Samstag...

In dem Sinne: Allen einen schönen und erfolgreichen Freitag! :)
55,2 kg Bisher verloren: 19,8 kg.    Still to go: 3,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 Mai 2016:
618 kcal Fett: 26,15g | Eiw: 45,67g | Kohlh: 53,95g.   Mittagessen: Rinderhackfleisch, Tomatenmark, Zucchini, Rote Paprika, Blumenkohl (Gefroren). Abendessen: Bubi Speisequark Magerstufe, Erdbeeren, Banane. Snacks/Sonstiges: Tassimo Cappuccino Vanille, Milch 1,5%. mehr...
Verlust von 0,3 kg pro Woche


Kommentare 
haha sehr fein brav drann bleiben ;) Ich hab auch am SO geb... 15.mai... und da wird richtig aufgegrillt.... Grillen&Bier könnte mir auch nen strich durch die Rechnung machen :) Good luck & Happy BDay 
13 Mai 16 vom Mitglied: Waukimc
Sowieso, bin ja auf dem Endspurt. Bald kann ich mein Ziel entgültig auf 50kg runterschrauben... *freu* Auch am 15. Mai? Das ist ja lustig! Dann wünsch ich uns mal beiden einen schönen Sonntag, und dass alles im Rahmen bleibt :) 
13 Mai 16 vom Mitglied: Icasha
Essen gehen muss nicht immer mit ungesunden und Gerichten mit hohen kcal Anteil sein. Mal die Pommes gegen Salat tauschen lassen oder ähnliches. :-) Dran bleiben lohnt sich immer. :-)  
13 Mai 16 vom Mitglied: Tyarcy
Das weiß ich, das weiß ich. :) Das ist nur leider nicht so einfach, weil meine Oma die Ansicht vertritt, dass ich mager sei und daher genau beobachtet, was ich esse und was nicht. Sie ist 90 und versteht das nicht mehr so. Ich bin weit von mager entfernt, aber ich möchte ihr auch keinen Anlass für falsche Sorgen geben. Sie sieht nur, dass ich viel abgenommen habe und interpretiert daraus, dass ich folgerichtig nun mager und krank sein muss. x.x Einen Salat zu bestellen würde sie nur hellhörig machen, aber ich will mir auch nicht gezwungermaßen ne Pizza reinschieben, auf die ich tatsächlich keinen Hunger habe. Leider sind die Möglichkeiten etwas begrenzt, da sie zusätzlich sehr immobil ist und man nicht jedes Cafe/Restaurant anfahren kann. :/ 
13 Mai 16 vom Mitglied: Icasha
Mhm, das hört sich schon nach einem Interessenkonflikt an. Aber das wird schon. :-) 
13 Mai 16 vom Mitglied: Tyarcy
viel Erfolg und gönn Dir doch was an deinem Geburtstag, eine Mahlzeit darf man mal schummeln ;) am nächsten Tag einfach beim Sport reinhauen :)  
13 Mai 16 vom Mitglied: body_shape
Hey, jetzt ist dein erstes Etappenziel erreicht! Und die die du noch willst, schaffst du auch noch!  
13 Mai 16 vom Mitglied: Josie27072010
Und das mit dem sündigen und 800 gr. - du siehst ja, dass es nach einer Woche wieder weg ist! Sündigen ist nicht schlimm, wenn man sich danach wieder vernünftig ernährt! Eine Erfahrung reicher und nur noch 200 gr. vom Etappenziel - und das vom größten Etappenziel - entfernt! Ich finde du hast was super hinbekommen!  
13 Mai 16 vom Mitglied: Josie27072010
Ich will gar nicht reinhauen, ich brauche meine Konstante. Bin zufrieden mit meinem Lebensstil. Aber danke 😊 Das ist sogar mein drittes Etappenziel. Habe mit 75kg angefangen und nahm mir als Zwischenziel zunächst 65kg vor. Es folgte 60kg und nun mein letztes Zwischenziel: die 55kg-Marke. Mein Wunschziel sind 50kg, danach möchte ich meine Ernährung dauerhaft anpassen und rechne, dass ich mich damit auf 52kg~ in etwa einpendeln werde. Wenn ich das geschafft habe und auch Monate und Jahre in etwa halten kann, dann hab ich es geschafft… 😊😊 
13 Mai 16 vom Mitglied: Icasha
Ja du hast jetzt schon viel geschafft, du bist mir ein Jahr voraus! Vielleicht sollte ich mir auch mal Etappenziele stecken? Ist vielleicht dann einfacher ;)  
13 Mai 16 vom Mitglied: Josie27072010
Mir hat's definitiv geholfen, weil dann die Ziele nicht so weit entfernt erscheinen und somit "leichter" zu erreichen. Beim Erreichen des Etappenziels ist man mit Stolz erfüllt und klopft sich auch mal selbst auf die Schulter, weil man eine Hürde geschafft hat. Das Erreichen motiviert dann umso mehr durchzuhalten :)  
13 Mai 16 vom Mitglied: Icasha
Na die Motivation habe ich, da ich es nicht eilig habe! ;) Ich musste ja eh umstellen, das Abnehmen soll mir persönlich einfach wieder ein besseres Gefühl geben! Ich muss keinem Mann mehr gefallen, will keinen mehr, da an meinen Micha eh keiner ran kommen würde....von daher bin ich da eigentlich völlig relaxed ;) Vor 10 Jahren wäre das sicher noch anders gewesen, aber heute habe ich da keinen Stress mehr. Ich weiß, das morgen mein Usi von heute nicht so sein wird, dann ist es eben nächste Woche so...habe heute auch was gesündigt, was heißt gesündigt, ich hatte einfach Bock auf Schockolade und will eben wieder auf meine 1200 Kalorien zurück....ich hatte diese Woche so viel Stress, dann das Wetter und ich merke einfach, das mein Körper dann trotz wenig essen, nicht abnimmt....heute bin ich zumindest wieder mal an die 1000 gekommen...:)  
13 Mai 16 vom Mitglied: Josie27072010

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Icasha's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.