Heute ist mir das erste Mal im Spiegel aufgefallen, dass ich tatsächlich abgenommen habe... Mittlerweile sind es 18,1kg und in 1,9kg habe ich mein vorläufiges Zwischenziel von 55kg erreicht. Mein Wunsch ist es jedoch 50kg zu wiegen. Ich glaube, das schaffe ich :) :)
Einen schönen Tag euch allen :)
56,9 kg Bisher verloren: 18,1 kg.    Still to go: 4,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 April 2016:
630 kcal Fett: 28,53g | Eiw: 41,67g | Kohlh: 55,70g.   Frühstück: Apfel. Mittagessen: Grüner Tee, Tomatenmark, Parmesan (Gerieben), Frühlingszwiebeln, REWE Beste Wahl Cherry Roma Tomaten, Zucchini, Rinderhackfleisch. Abendessen: Banane. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wow! 18,1 Kilo! Das ist klasse.....ich hoffe in ca. 3 Wochen erst einmal eine Usi zu sein! 55 kg wären mein Traum, ich habe jetzt erst einmal die 59 kg anvisiert ;) Danach schaue ich mal!  
26 Apr 16 vom Mitglied: Josie27072010
59 kg ist so ein klein wenig psychologisch, weil es dann unter 60 kg ist 😂😂😂 
26 Apr 16 vom Mitglied: Josie27072010
Ich nochmals! Du hast einen klasse und echt gesunden Verlauf! Ich hoffe der bleibt bei mir auch so! Ich sehe aber schon, es wird mit der Zeit schwerer, oder hast du zwischendurch auf Erhaltung gegessen?  
26 Apr 16 vom Mitglied: Josie27072010
Danke! :) Du hast ja auch schon einiges geschafft, Respekt! Das schaffst du mit Sicherheit. War schon glücklich, als ich die 59er Marke geknackt hatte. Sich Zwischenziele zu setzen und diese zu erreichen, motiviert unglaublich weiterzumachen! Viel Erfolg weiterhin, das schaffen wir beide! :) 
26 Apr 16 vom Mitglied: Icasha
Ich hab gemerkt, dass ich im Vergleich zum März jetzt im April mehr Kohlenhydrate gegessen hatte. In der Zeit lief es etwas schleppend. Seit ein paar Tagen achte ich darauf, dass ich mehr Eiweiße/Fette zu mir nehme und die Kohlenhydrate wieder etwas runterschraube. Seit dem läuft es wieder etwas besser. Aber auf Dauer möchte ich nicht nach Low-Carb leben, sondern eine ausgewogene Ernährung aus 50% Kohlenhydrate, 30% Eiweiße und 20% Fette beibehalten. Durch die App ist das ja einfach zu kontrollieren :D 
26 Apr 16 vom Mitglied: Icasha
Ja finde ich auch! Ich habe leider was Pech mit den Eiweißen, aber ich esse Portionen einfach immer nur so wie im Restaurant, sprich eine Portion, dann klappt das auch mit weniger Eiweiß. Ich kann ja keine Milchprodukte, aber es klappt auch so ganz gut! Du hast mich dazu gebracht, dass ich mein Zielgewicht nun doch wieder auf 55 kg setze, bei 1,60 noch realistisch! 😀 
26 Apr 16 vom Mitglied: Josie27072010
Ja, wir schaffen das! Du hast es ja bald! Wenn man einmal die Umstellung gewöhnt ist, dann macht einem das nichts mehr aus! Ich hatte bisher nur einmal eine Heißhungerphase und der habe ich auch locker nachgegeben! So wie du, gebe ich mir ein Jahr Zeit, wenn es vorher klappt wie bei dir auch gut, wenn nicht, dann eben ein Jahr! :)  
26 Apr 16 vom Mitglied: Josie27072010
Das hilft mir ebenfalls! Essen worauf man Lust hat, aber davon eine normale Portion und nicht nochmal nachscheffeln, sondern auf den Bauch hören, ob er wirklich noch Hunger hat, oder ob das nicht der Appetit ist, der da spricht. Mit 1,60m sind 55kg auf jeden Fall realistisch und gut machbar. Ich bin 1,58m groß und kratze ja bald an der 55kg-Marke. Was dann folgt bleibt 'ne Überraschung. :) Die Zeit sollte man sich auch nehmen. Ich hab letztes Jahr 10kg abgenommen und habe dann erstmal eine "Pause" gemacht und nur mein Gewicht gehalten. Einfach um Körper und Seele etwas Ruhe zu gönnen, um sich an das neue Gewicht zu gewöhnen. Nun folgt eben der Rest, aber ich mache mir da keinen Stress. Mir ist wichtig, dass ich im Normalbereich liege. Alle weiteren Kilos, die purzeln, sind quasi "Goodies". Nur so langsam muss ich auch fitter werden (ich hab bisher nicht wirklich Sport gemacht, nur Ernährung umgestellt). Nur spazieren gehen genügt nicht, damit sich die Haut straffen kann. Aber es gibt ja so viele gute Youtube-Videos, sodass man auch zu Hause aktiv werden kann :) 
26 Apr 16 vom Mitglied: Icasha

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Icasha's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.