Portal Wal🐳's Notizen, 31 Jan 16

Wie bei fast allen hier im Moment es geht aufwärts, aber ich trag heute trotzdem ein weil ich keine 8 als zweite Zahl stehen haben möchte.😕 Es soll mich wieder motivieren. Na ja hab im Moment auch viel Stress gehabt, dazu hat mein Bruder der eigentlich topfit ist viel Sport macht und kein Übergewicht hat, einen Herzschrittmacher bekommen.😨 Störung der Reizleitung, Herzschlag nur bei 27-30 Schlägen. Jetzt ist er Gott sei Dank wieder zu Hause. Mal schauen wie die nächste Woche wird.

So jetzt muss ich auch noch Marco tschüss sagen 😋, aber nur am Kalender.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Eure Portal (Wal) Elfe 🐋
117,8 kg Bisher verloren: 16,7 kg.    Still to go: 22,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,2 kg pro Woche


Kommentare 
Genau, tschüssi Marco 😘 und willkommen Tbone, unser Mr. Februar 2016 😘🌞 
31 Jan 16 vom Mitglied: Viviace
Oje, dann drücke ich Dir und Deinem Bruder die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird. Und uns Abnehmwilligen allen bald wieder eine Talfahrt(aber nur gewichtstechnisch ;-)  
31 Jan 16 vom Mitglied: moppi15
Upsi, ja Sylvia, alles Gute für Deinen Bruder, habe ich gerade voll vergessen, vor lauter Abschiedswehmut von unserem Nacktelf^^ 🌞 
31 Jan 16 vom Mitglied: Viviace
Oje. Alles Gute für deinen Bruder. Und liebe Grüße dir. 
31 Jan 16 vom Mitglied: Cocktailnase
Danke ihr Lieben, was macht das Training für deinen Lauf, Moppi?? Klappt's oder ist es hart?? Ich glaub Marco und Näschen haben bestimmt Motivationstipps für dich.🐋 
31 Jan 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳
@ Sylvia.. ich bin noch voll im Karnevalsmodus- da läuft aktuell noch gaaaar nix;-) Aber das hatte ich vor Aschermittwoch auch wirklich nicht eingeplant. Ich habe mich aber danach schon mit 2 Kolleginnen verabredet und wir wollen uns 1-2 x in der Woche DIREKT nach der Arbeit (damit es keine Ausreden mehr gibt) treffen und in einem Park anfangen zu trainieren. An die zwei habe ich auch schon gedacht bezüglich Motivationstipps :-) 
31 Jan 16 vom Mitglied: moppi15
Am Rosenmontag und an Silvester sind Berliner Pflicht 😁 Dann geht es ab in die Fastenzeit 🌞 
31 Jan 16 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Portal Wal🐳's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.