Portal Wal🐳's Notizen, 22 Jan 16

Allen ein relaxtes Wochenende.




Mit nicht zu vielen Sünden, zumindestens nicht die kalorienreichen.😜😘🐋
117,5 kg Bisher verloren: 17 kg.    Still to go: 22,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,8 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich muss morgen arbeiten...  
22 Jan 16 vom Mitglied: Viviace
so in etwa liege ich grad auf der couch:-) 
22 Jan 16 vom Mitglied: juckel87
Dankeschön, gleichfalls! 😃 🍀 Arme Viviace! 😩😯 
22 Jan 16 vom Mitglied: Everlost
NEID...es gibt Tage, da wünsch ich, ich wär ein Hund! 
22 Jan 16 vom Mitglied: süssesusi
Warum was hat der Hund was du nicht hast ? 
22 Jan 16 vom Mitglied: samsonderhuene
Warum was hat der Hund was du nicht hast ? 
22 Jan 16 vom Mitglied: samsonderhuene
Samson, ich rate mal... Du hast keinen Hund? 😉 🐕 🌞 
22 Jan 16 vom Mitglied: Viviace
Oder 'ne Katz 🐈🐱 
22 Jan 16 vom Mitglied: Ismelda
Fühl mich heute einfach relaxt. Hoffe nur das ich nicht morgen für den kranken Kollegen einspringen muss.😋😨🐋 
22 Jan 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Dann hoffe ich für Dich und drück' Dir die Daumen, daß Du nicht einspringen mußt! Ansonsten Dir auch ein schönes relaxtes Wochenende!:) 
22 Jan 16 vom Mitglied: Hantel76
Sieht gut aus Hantel. Wenn nicht morgen früh das Telefon geht. Hoffe das beste😘🐋 
22 Jan 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Schalt es stumm...;-) 
22 Jan 16 vom Mitglied: Hantel76
Jaaaaaaa.....in Saaaaaachsen!!!!! Ich freue mich!!! L.G. Paul  
22 Jan 16 vom Mitglied: paulhh1977
Guten Morgen! Na, alles gut? Darfst Du Wochenende haben?:) 
23 Jan 16 vom Mitglied: Hantel76
Hantel, Sylvia kann Dir zur Zeit nicht antworten... sie liegt (hoffentlich) so relaxt auf der Couch wie der Hund und hört Musik :) 
23 Jan 16 vom Mitglied: moppi15
Moppi wie recht du hast, ich bin früh auf der Couch eingeschlafen mein Schatz hat mich um ein Uhr Wecken wollen. Da ich nicht reagiert hab ist er ins Bett. 😋Dann bin ich um 2.00 Uhr wach geworden und hab noch bis halb vier Fernsehen geguckt und jetzt frühstücken wir gleich. Wünsche euch einen schönen Tag und geht gleich zum Friseur. 😃🐋  
23 Jan 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳
:)) 
23 Jan 16 vom Mitglied: Hantel76
Super,das Programm klingt doch 1000 mal besser als arbeiten:-) 
23 Jan 16 vom Mitglied: moppi15
Das sehe ich auch so. Die Aushilfe hatte auch noch 'ne Bänderzerrung 😨 Aber ich bin auch nicht mehr so bekloppt das ich frag, ob ich kommen soll. Jetzt genieße ich den Tag.😃😃🐋 
23 Jan 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Portal Wal🐳's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.