Portal Wal🐳's Notizen, 16 Jan 16

Na läuft auch nicht optimal, ich ziehs trotzdem weiter durch. 😕

Im Moment ist aber auch viel Stress und ich war gestern so sauer, der Kollege hat den ganzen Tag nur privat am Computer gesessen . 20 Jahre jünger aber den ganzen Tag nichts getan. Ich hab zu ihm gesagt, ich glaub du kriegst hier kein Gehalt sondern Gage. Du bist hier nicht als Entertainer angestellt.
Die beiden anderen Kollegen haben mir recht gegeben, aber sagen tut keiner was.Hab den Kollegen dann noch mal angesprochen warum er so null Bock zeigt, er meinte darauf: „Ist alles so langweilig.“ Toll!! Ich kann ihm ja vielleicht noch ne Carrerabahn aufbauen. 😈
Dann isst er was,raucht eine und geht dann seine Stunde Pause machen, die eigentlich schon seit 15- 20 Minuten läuft und geht ab im Keller schlafen.
Na ja ich kann da auch nichts dran ändern. Grrrrr.😕

Jetzt freu ich mich erst mal aufs Wochenende und gleich gibt's leckere Muscheln.
Apropos lecker, ein Bullebäusken musste heute sein.
Hab die heute von weitem gerochen und zu meinem Schatz gesagt, das muss sein.😋🐋
117,5 kg Bisher verloren: 17 kg.    Still to go: 22,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Januar 2016:
717 kcal Fett: 30,60g | Eiw: 32,75g | Kohlh: 82,03g.   Abendessen: Costa Miesmuscheln Provence. Snacks/Sonstiges: Mandarine, Krapfen. mehr...
Verlust von 0,4 kg pro Woche


Kommentare 
Was ist ein Bullebäusken? Genieß' Dein Wochenende und hoffentlich kannst Du schnell abschalten!:) 
16 Jan 16 vom Mitglied: Hantel76
Oweia, Du Arme. Das klingt ätzend wenn die Kollegen nerven. Ich habe zwar einen anstengenden Job, aber ganz nette, liebe Kollegen-das macht viel aus, wenn man sich auf das Team freut... Was bitte sind denn Bullebäusken?? :-)) Sehr lustiger NAme. Stelle mir gerade Berliner o.ä.darunter vor. 
16 Jan 16 vom Mitglied: moppi15
Finde es dann auch richtig frech, dass der sagt, dass der Job langweilig ist. Dann soll er sich halt etwas anderes suchen. Aber die Kollegen die eigene Arbeit machen zu lassen ist echt hart. Das ist nicht sehr kollegial. Wie lange treibt er das schon und wie lange lasst ihr euch das gefallen? 
16 Jan 16 vom Mitglied: Bärle47
Ich frage mich auch gerade nochmal, ob es denn dem/der Vorgesetzten Deines nervenden Kollegen nicht auffällt, dass dieser seine Arbeit nicht richtig macht und mal ein Gespräch mit ihm führt. Oder könnt ihr zu dritt nicht mal so ein Gespräch anregen? So eine vergiftete Arbeitsatmosphäre nervt ja total. 
16 Jan 16 vom Mitglied: moppi15
Im großen und ganzen ist es ein netter, schick ich ihn in den Keller was holen kein Problem, aber er ist dann oft 10 Minuten weg. Aber er hat Narrenfreiheit wo andere schon 3 x gekündigt werden, kriegt er die zigsten Abmahnung und lacht drüber. Schmeisst sie nur in die Schublade. Seine Mutter hat zig Jahre dem Bug Boss das Haus geputzt. Ein anderer Kollege von mir hat Spielgeld kopiert und die Kündigung erhalten. 😕 Manchmal glaub ich die wollen das nicht sehen und den anderen Kollegen wollten sie loswerden. Der hat dann einen Vergleich geschlossen, halbes Jahr freigestellt. So genug gejammert. Ich hab ihm auch noch gesagt bewegungsmäßig läge er bei uns in der Abteilung auf dem letzten Platz.😜 Bullebäusken sind ähnlich wie Krapfen oder nicht gefüllte Berliner, nur klein und warm. 🐖🐷 lecker!!!! Danke für euer Mitgefühl manchmal tut es gut sich auszuheulen. Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.😘🐋 
16 Jan 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Genau Sylvia, anderes Thema. Es ist Wochenende da denken wir nicht an den Job ;-)  
16 Jan 16 vom Mitglied: Bärle47
Das ist der Hammer. Geht ehrlich gesagt gar nicht.  
16 Jan 16 vom Mitglied: Cocktailnase
So Kollegen braucht echt niemand :( Aber Bullebäusken klingt lecker, die kannst Du gern mal mitbringen, Sylvia :) 
16 Jan 16 vom Mitglied: Viviace
hmm ich wäre froh mal mit meinen kollegen zusammen zu arbeiten.wenn ich komme sind sie schon weg bzw grad am gehen und wenn ich feierabend hab fängt die eine grad wieder an.ich möchte bitte auch ein bullebäusken.der name ist echt genial 
16 Jan 16 vom Mitglied: juckel87
Noch schöner wäre wenn die Bullebäusken nicht nur so süss klingen, sondern auch nicht soviel Kalorien hätten. Aber egal isst man halt nur 1 oder maximal 2 😜😋😘🐋 
17 Jan 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Noch schöner wäre wenn die Bullebäusken nicht nur so süss klingen, sondern auch nicht soviel Kalorien hätten. Aber egal isst man halt nur 1 oder maximal 2 😜😋😘🐋 
17 Jan 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Portal Wal🐳's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.