Portal Wal🐳's Notizen, 01 Jan 16

Willkommen 2016.
Ich hoffe alle sind wieder nüchtern.😉 Ich war voll und trage heute nicht ein, ich will keine 7 an zweiter Stelle sehen, obwohl ich mit mehr gerechnet habe. Kartoffel Salat, Frikadellen und Alkohol 😯😯 Aber jetzt geht's wieder los.

Mal schauen was das Jahr so bringt.
Seid alle lieb gedrückt und ich freue mich das es euch gibt. Euer Portal Wal 🐋

Sehe gerade das er die 7 doch genommen hat ,na ja jetzt bleibt sie stehen.😉
117 kg Bisher verloren: 17,5 kg.    Still to go: 22 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,4 kg pro Woche


Kommentare 
Na Sylvia, da ist noch Restalkohol, wenn ich das lese *zwinker* an 2. Stelle steht doch eine 1, alles ist gut! Frohes neues Jahr! 😘 🔔 🌞 
01 Jan 16 vom Mitglied: Viviace
restalkohol ist bei mir ja gleich null aber beim lecker essen hab auch ich zugeschlagen.gewichtsverfolgung wird ab morgen wieder aufgenommen.dir alles gute für 2016 
01 Jan 16 vom Mitglied: juckel87
Auch zu dir ein herzliches Willkommen im neuen Jahr. LG. Ulysses 
01 Jan 16 vom Mitglied: UlyssesMaxwell
Restalkohol... wohl eher nicht, wobei ich trotzdem Kopfweh habe. Ich vermute der Böllergestank ist schuld. Hier war es sehr nebelig und das Zeugs konnte nicht weg 
01 Jan 16 vom Mitglied: Ismelda
Habe Restrotkohl gelesen 😁 
01 Jan 16 vom Mitglied: Cocktailnase
Hast wohl auch noch zu viel Restalkohol oder Cocktails drin, Cocktailnase oder?😉😋🐋 
01 Jan 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Eigentlich alles gut 😇🐬 
01 Jan 16 vom Mitglied: Cocktailnase
Restrotkohl kann reichlich Prozente haben, wenn er lange genug gärt... 
01 Jan 16 vom Mitglied: Rajoanev
*drück zurück* Willkommen im neuen Jahr, welches dir nur Gutes bringen soll liebe Sylvia. 
01 Jan 16 vom Mitglied: Skorpionstich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Portal Wal🐳's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.