Portal Wal🐳's Notizen, 06 Nov 15

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 06 November 2015
115,8 kg Bisher verloren: 18,7 kg.    Still to go: 20,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 November 2015:
1121 kcal Fett: 37,93g | Eiw: 50,72g | Kohlh: 143,56g.   Abendessen: Eridanous Zaziki, Gyros. Snacks/Sonstiges: Zuivelhoeve Duo Vla, Mandarine. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche


Kommentare 
Boah ... unter weiter geht's abwärts. Läuft bei dir. Klasse! 
06 Nov 15 vom Mitglied: Cocktailnase
Spitze! 🌞 
06 Nov 15 vom Mitglied: Viviace
Danke euch ich glaub das macht die Motivation und das ich jeden Abend eiweißreich esse. Entweder Hüttenkäse oder Quark , auf jeden Fall immer ein eiweißhaltige Produkt. An meinen Lindt Kugeln war ich auch noch nicht, aber Batumi die kriegst du trotzdem nicht.😜😉Aber vielleicht gönn ich mir mal wieder einen Vla, nicht wahr Viviace. Der letzte ist schon ein paar Tage her. Aber entweder Dickmann oder Vla.😘 
06 Nov 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Portal Wal🐳's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.