Portal Wal🐳's Notizen, 29 Okt 15

Ich hab das Gefühl es tut sich nichts, aber mein Freund sagte gestern Abend im Fahrstuhl: Trotz dicker Jacke, hier ist ja richtig Platz. 😉🐋
119 kg Bisher verloren: 15,5 kg.    Still to go: 24 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 Oktober 2015:
637 kcal Fett: 33,45g | Eiw: 40,88g | Kohlh: 44,07g.   Mittagessen: Total Joghurt 5%, Kaffee mit Milch. Abendessen: Rührei, Cocktailtomaten. Snacks/Sonstiges: Haribo Phantasia, Mandarine. mehr...
Verlust von 1,1 kg pro Woche


Kommentare 
Ha ha ha... soooo lustig, Rad-Freak /Ironie off 😯 Sylvia, Dein Freund hat recht, Du machst das genau richtig, Schritt für Schritt! Und eine neue Übergangsjacke für den nächsten Herbst habe ich hier auch schon für Dich! 🌞 
29 Okt 15 vom Mitglied: Viviace
Rad Freak da hat Viviace aber nicht unrecht man/frau wird schon genug genervt. Unser Fahrstuhl ist nur für 2 Personen. Im Moment hab ich sogar zu . meiner wie sagt Trulla so schön “ angeblich besten Freundin “ Ar.... Geige gesagt weil sie meinte jammer nicht so rum. Obwohl ich echt nur zum Arzt gehe wenn ich nicht weiter weiss. Deshalb hat sich die Entzündung auch schon so ausgebreitet. Ich wünsche allen einen ahnen Tag. Besonders denen die ei endlich immer wieder aufbauen. 😘🐋  
29 Okt 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Portal Wal🐳's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.