Also nach zwei Wochen Völlerei jetzt wieder auf dem Stand von vor drei Wochen. Ich sehe das jetzt als Urlaub mit Nachwirkungen an. Es hat mir und meinem Körper aber gut getan und jetzt geht es aber mit neuem Schwung daran die 7 zu knacken. Noch ein paar Wochen mit Disziplin und dann die Weihnachtszeit geniessen.
80 kg Bisher verloren: 20 kg.    Still to go: 5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 Oktober 2015:
1252 kcal Fett: 36,13g | Eiw: 64,22g | Kohlh: 164,48g.   Frühstück: Naduria Chia-Samen, Knusperone Früchte Müsli, Hansano Bulgaria Joghurt, Aldi Haferflocken. Mittagessen: Combino Spaghetti (Gekocht), Cucina Nudelsoße Basilico. Abendessen: Power System Protein 90, Aldi Milch 1,5%. Snacks/Sonstiges: Erdbeertorte. mehr...
konstantes Gewicht

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Genau, eine kleine Auszeit muß auch mal sein und solang man das Ziel nicht aus den Augen verliert ist das auch ok 😊👍 so, und jetzt: weiter gehts 💪 Tschakka! 😉 
24 Okt 15 vom Mitglied: Vonnischatz
Für "Völlerei" ist das doch ein super Ergebnis 👍 und jetzt gehts weiter 😊 
24 Okt 15 vom Mitglied: kati1607
Das ist gut, ich werde mir das auch mal gönnen und dann zum Endspurt antreten :D 
24 Okt 15 vom Mitglied: maroroma
Drei Wochen zurück, das ist schon schade, aber das gute Gefühl war es sicher wert.... good Luck für das knacken der 7!!! Ich bin nach 3 Tagen Freunde treffen in Berlin bestimmt auch deutlich zurückgefallen..... ob ich die 8 noch schaffe, ich glaube nicht... 
25 Okt 15 vom Mitglied: Frau K aus I
Das habe ich auch gemerkt. Urlaub ist zwar gut für die Erholung aber man gönnt sich halt das eine und andere leckere etwas. Habe mal ne Frage wie bekommt man ein Bild ins Profil. Dankeschön im voraus und viel Erfolg weiterhin.  
25 Okt 15 vom Mitglied: Küchenmamsel
@Küchenmamsel: Am PC auf der rechten Seite unter "Meine Toolbox" auf "Mein Bild" klicken, bei der App weiß ich es nicht 🌞 
25 Okt 15 vom Mitglied: Viviace
Dankeschön für die Info.  
25 Okt 15 vom Mitglied: Küchenmamsel
3 Wochen Rückschlag scheine ich ja mit 4 Tagen Unvernunft hingekriegt zu haben. Und dabei war ich nichtmals völlig enthemmt, hatte halt lecker gekocht ohne zu zählen und gegessen ohne zu wiegen... aber ist tatsächlich ok, und vielleicht muss der Körper auch ab und an in die Sicherheit ("Aha, doch keine Hungersnot") gewiegt werden um wieder brav mitzuspielen. 
25 Okt 15 vom Mitglied: Hal Jam
Ja, ich habe ja auch nur 2 Wochen richtig zugeschlagen und das meist so, dass es am Tag noch so okay gewesen wäre, aber dann abends wirklich heftig ans Futtern ging. War dann nach diesen 2 Wochen auch irgendwo mit 3 bis 4 Kilo mehr dabei, die dann aber innerhalb von 5 Diättagen auch wieder weg waren. Klar hätte ich in diesen 3 Wochen auch noch zusätzliche 2 - 3 Kilo weg bekommen können aber ich habe jetzt schon so viel geschafft, dass es eigentlich nicht mehr eilt. Sehe es als Übung für die Weihnachtszeit, ich weiss jetzt ja auch wie schnell es wieder runter ist, wenn man sich mal 2 Wochen alles gönnt was einem geboten wird. 
25 Okt 15 vom Mitglied: Bärle47
Gute einstellung 👍😊 
25 Okt 15 vom Mitglied: kati1607
So isses. Albern anzunehmen, dass Völlerei und Gewichtszunahme jetzt aus unserem Leben verbannt sind, es kommt nur darauf an daraus keinen Frust und weitere Zunahmen werden zu lassen. Was auf die Rippen hüpft, geht auch wieder runter, das wissen wir ja jetzt. :0) 
25 Okt 15 vom Mitglied: Hal Jam
alles gut, das hast du doch voll im Griff 
25 Okt 15 vom Mitglied: Rajoanev

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bärle47's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.