Portal Wal🐳's Notizen, 16 Okt 15

Es läuft!!! 😉😆🐋
118,7 kg Bisher verloren: 15,8 kg.    Still to go: 23,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Oktober 2015:
1286 kcal Fett: 54,04g | Eiw: 50,58g | Kohlh: 147,03g.   Mittagessen: Dolce Gusto Cappuccino. Abendessen: Schinkenpizza. Snacks/Sonstiges: Zuivelhoeve Duo Vla. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 28
Kommentare 
👍👍😀 
16 Okt 15 vom Mitglied: maroroma
Ich bin der Meinung... das ist Spitze!!!! 
16 Okt 15 vom Mitglied: Krümel 2022
na prima, so kanns weiter gehen... 
16 Okt 15 vom Mitglied: Ron Nashville
Wenn Du so weiter machst, wackelt schon bald der nächste Zehner. 
16 Okt 15 vom Mitglied: Batumi
Gib mir Mühe,vor allem damit meine “ Freundin “ nicht wieder sagt: ich dachte du willst abnehmen!! 😠😬 mal schauen was nach dem Wochenende ist. Ich hab nächste Woche frei. Bis weihnachten soll der nächste zehner fallen. Wenn's klappt😉🐋  
16 Okt 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Ps: ich verzichte nicht esse und plane sogar mein Süßes mit ein. VLA sagt euch ja was, nicht wahr Viviace?? Hat mein Schatz jetzt auch bei Real gefunden. 😆🐋 
16 Okt 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Das freut mich😀 
16 Okt 15 vom Mitglied: nasyan0607
du bist spitze :-) weiter so :-)  
16 Okt 15 vom Mitglied: Helena wird fit
Ach Sylvia, ich fahre morgen ins Vla-Land 😁 
16 Okt 15 vom Mitglied: Viviace
Mein Netto hat kein Vla :-(( Bin vor ein paar Tagen bestimmt 10 Minuten am Kühlregal herum geschlichen und habe gesucht und gesucht und nichts gefunden.  
16 Okt 15 vom Mitglied: Bärle47
Hast du denn auch kein Real, Bärle?? Danke für eure Unterstützung das hilft wirklich. Helena vielleicht wackelt es ja bei mir nächste Woche und du holst mich wieder ein. Aber ich gebe mein bestes. 😉🐋 
16 Okt 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Was ist vla? 
16 Okt 15 vom Mitglied: Hanarija
Holländischer Pudding, flüssiger, weniger fett und süß als der deutsche - und lecker! 🌞 
16 Okt 15 vom Mitglied: Viviace
Habe ich gerade gegessen. Saulecker!! Viviace hat mir davon erzählt Schokoladenpudding mit Vanillepudding in Kombination. Super cremig. Viviace sagt in den Niederlanden gibt es noch mehrere Geschmackssorten.😊😊🐋 
16 Okt 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Ja, so ca. 5...6 m Regal in x Varianten 🌞 
16 Okt 15 vom Mitglied: Viviace
Rewe hat die auch im Sortiment. 
17 Okt 15 vom Mitglied: Hal Jam
Ja, Vla hat schon was..... 
17 Okt 15 vom Mitglied: Ron Nashville
Real habe ich keinen, aber bei Rewe könnte ich mal suchen. Vielleicht bin ich hier auf der Alb einfach zu weit vom Vla-Land weg und das gibt es hier einfach nicht.  
17 Okt 15 vom Mitglied: Bärle47
Drück dir die Daumen Bärle.😘🐋 
17 Okt 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Sind aus NL wieder da... habe jetzt 2 x Schoko-Vanille, 1 x Vanille mit Schokokügelchen, 1 x Caramel-Vanille und 1 x Caramel... das hält erst mal ne Weile 🌞 Käse, Kaffee, Socken, BHs und Leckerchen für den Hund gab es auch und ein Pflänzchen für den Garten. Nett, mein bester Freund wollte gern hin, dachte, ich pack es erst wieder im April/Mai 😁 
17 Okt 15 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Portal Wal🐳's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.