Geschafft. Jetzt bin ich gespannt, wann sich die 7 sehen lässt. Hoffe, dass die nicht so hartnäckig ist.
80 kg Bisher verloren: 20 kg.    Still to go: 5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 Oktober 2015:
1251 kcal Fett: 28,79g | Eiw: 106,72g | Kohlh: 140,04g.   Frühstück: Hansano Bulgaria Joghurt, Knusperone Früchte Müsli, Aldi Haferflocken. Mittagessen: Rapsöl, Gut Ponholz Puten-Ministeaks, Zucchini (Gesalzen, Entwässert, Gegart, Gekocht). Abendessen: Banane, Alpenmark Körniger Frischkäse Leicht, Aldi Kochschinken, Aldi Hirtenbrot. Snacks/Sonstiges: Oreo Keks. mehr...
Verlust von 0,5 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 23
Kommentare 
Die 7 wird schneller da sein als du denkst:-))Sehr gute Leistung , die Zielgerade kommt in Sicht.Drücke dir die Tatzen,für deinen Erfolg.  
03 Okt 15 vom Mitglied: Bärchen006
Super!!! 👏👏👏 Glückwunsch, diese Hürde war aber auch hartnäckig (bei uns beiden😉) 
03 Okt 15 vom Mitglied: Vonnischatz
Super weiter so 
03 Okt 15 vom Mitglied: Schnullerbacke 5
Klasse, weiter so! 
03 Okt 15 vom Mitglied: Carry-S
Na Prima und viel Erfolg mit der 7! 
03 Okt 15 vom Mitglied: marcothebrain
Superklasse 😃 freu mich für dich  
03 Okt 15 vom Mitglied: Matty282
Gratulation! Jetzt sollte ich mich mal wieder am Riemen reißen, sonst überholst Du mich demnächst... 
03 Okt 15 vom Mitglied: süssesusi
Tolle Leistung , und weiter geht's zum nächsten Ziel ! Die "7" wartet schon auf dich 😊 
03 Okt 15 vom Mitglied: Ruana123
super weiter bis zum nächsten ziel :-)  
03 Okt 15 vom Mitglied: schlachter
Super gemacht!  
03 Okt 15 vom Mitglied: kittikutti
Vielen Dank für die ganzen Lobeshymnen. Bin ja total geschmeichelt. Habe jetzt zur Feier des Tages auch mal wieder ein neues Foto eingestellt. @Vonnischatz, ja ich glaube bei uns geht das ziemlich im Gleichklang. Finde ich aber immer recht motivierend, oder auch mal tröstend. @Süssesusi bis ich dich eingeholt habe, wird es schon noch einige Zeit brauchen, aber ich bleibe dran, versprochen. @Bärchen006 das mit der Zielgeraden dauert noch etwas, vielleicht Etappenzielgerade. Aber wenn ich die 75 schaffe wird auf jeden Fall das Zielgewicht noch mal korrigiert. 
03 Okt 15 vom Mitglied: Bärle47
👍 auf das Bild hab ich ja schon gewartet 😉 jetzt hab ich auch mal ein Gesicht vor mir 😊 ein sehe nettes Lächeln hast du 😙 Ist ja schon ein ganz schöner Unterschied zu sehen, kann gar nicht verstehen wie man das nicht bemerken kann ...  
03 Okt 15 vom Mitglied: Vonnischatz
Nach all der Zeit die Du am kämpfen bist, bin ich 100% davon überzeugt : Dein Zweitname wird "Gazelle" sein ! 
03 Okt 15 vom Mitglied: Pillepups
Meinen Glückwunsch, richtig starke Leistung :) 
03 Okt 15 vom Mitglied: kfle77
Also Vonnischatz, mein Mann sieht immer noch nichts. Er meint, da hätte es noch genügend Schwimringe. Sooo viel könne ich gar nicht abgenommen haben. Blödmann. 
04 Okt 15 vom Mitglied: Bärle47
Frag ihn, wann er das letzte Mal beim Augenarzt war.  
04 Okt 15 vom Mitglied: kfle77
Genau, da kann ich kfle77 nur beipflichten. Der brauch unbedingt ne neue Brille oder sollte seine mal putzen. Wenn er noch keine hat brauch er dringend eine 😕 
04 Okt 15 vom Mitglied: Vonnischatz
Bärle, ich habe ja neulich auch mein Vorher-Nachher Bild eingestellt und war selber verblüfft. Habe das dann auf dem Tablet groß gemacht und meinem Mann unter die Nase gehalten. Der hat eigentlich in dem Moment erst realisiert, wieviel sich schon getan hat bei mir. Er meinte, es wäre ja doch schon ganz schön was weg (ach was, sind ja nur knappe 40 kg...). Mach das auch mal, zeige ihm Dein V-N-Bild. Wenn er nicht blind ist oder Dir irgendwie einen mitgeben will, sollte er DEUTLICH einen Unterschied sehen!!! 👍 
04 Okt 15 vom Mitglied: Viviace
Hat dein Mann selbst ein paar kg zuviel, Bärle47? 
04 Okt 15 vom Mitglied: kfle77
Also mein Mann hat eine neue Brille (vielleicht sollte ich mal reklamieren). Ich habe ihm heute Nachmittag das Foto gezeigt. Er findet aber immer noch keinen wahnsinnigen Unterschied. Und ein Gewichtsproblem hat er nicht (175 cm mit 75 kg). Aber gut, den muss ich wohl nehmen wie er ist. Jetzt warte ich die nächsten 10 Kilo ab, vielleicht sieht er ja dann mal was. Und wenn nicht, dann halt nicht. Sein Problem. 
04 Okt 15 vom Mitglied: Bärle47

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bärle47's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.