Toll. Keine Ahnung warum es manchmal sooo schwer ist ein Kilo zu verlieren und dann wieder schmilzt es wie Eis in der Sonne. Egal, ich freue mich darüber und geniesse heute Nachmittag die Himbeerschnitte beim Geburtstag meiner Tochter. Allen noch einen schönen Sonntag.
82 kg Bisher verloren: 18 kg.    Still to go: 7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 September 2015:
1190 kcal Fett: 44,69g | Eiw: 42,97g | Kohlh: 148,91g.   Frühstück: Aldi Haferflocken, Knusperone Früchte Müsli, Hansano Bulgaria Joghurt. Mittagessen: Saladinettes Blattsalat-Rohkost-Mix, Gurke (Geschält), Essig und Öl Dressing (Hausrezept). Abendessen: Balisto Korn-Mix, Aldi Knäckebrot Sesam, Milbona Kräuterquark (der Leichte). Snacks/Sonstiges: Erdbeertorte. mehr...
Verlust von 1,0 kg pro Woche


Kommentare 
Das werden wir wohl nie herausfinden😄 aber egal, Hauptsache weg. Glückwunsch. Genieß den tag und viel spaß 😊 
13 Sep 15 vom Mitglied: kati1607
sieht gut aus....dann kannst ja wenigstens die himbeerschnitte genießen 😉 ....ja manchmal komisch, wann was runter geht und wann nicht...immer wenn ich denke..."heute war ein guter tag " bemerkt das die waage nicht und wenn ich denk "ouhh, war nicht so gelungen essenstechnisch" dann hab ich urplätzlich weniger...aber wie gesagt, das langzeitergebnis ist ja wichtig ...schönen tag dir 🍰😉💐 
13 Sep 15 vom Mitglied: Silouette
Lass es Dir schmecken!  
13 Sep 15 vom Mitglied: marcothebrain
👍 super, sieht ja gut aus. Freue mich schon auf das Vorher/Nachher-Foto 😉ist ja nun nicht mehr so lang 😁 schönen Sonntag an alle ☺ 
13 Sep 15 vom Mitglied: Vonnischatz

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bärle47's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.