Portal Wal🐳's Notizen, 09 Sep 15

Die Rache folgt auf dem Fuße!! Gestern Abend erste mal wieder Fast Food. Direkt juckt das Gewicht und die Waage schlägt aus. Aber weiter geht's!!😬😢😈
123,1 kg Bisher verloren: 11,4 kg.    Still to go: 28,1 kg.    Diät befolgt: Nicht zutreffend.

Diätkalender ansehen, 09 September 2015:
587 kcal Fett: 15,61g | Eiw: 67,50g | Kohlh: 45,75g.   Mittagessen: Schweppes Orangina. Abendessen: Gervais Hüttenkäse 3,9% Fett, Aldi Rindersteak, Brombeeren, Cocktailtomaten. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche


Kommentare 
Fast Food gestern, heute waren es 600g weniger bei mir. 
09 Sep 15 vom Mitglied: Batumi
man muss auch mal ausbrechen ... sich aber schnell wieder selbst einfangen... lach... ich bin auch auf nächste Woche gespannt... Samstag Geburtstag mit Grillparty... Sonntag Einweihungsfeier... Da wird die Waage wohl verzweifelt ausschlagen... heul...  
09 Sep 15 vom Mitglied: Krümel 2022
Seh das auch nur als Ausrutscher!  
09 Sep 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Muss auch mal sein! 🌞 
09 Sep 15 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Portal Wal🐳's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.