Es geht doch. Heute wird aber nicht viel gemacht. Vielleicht eine kleine Runde mit dem Fahrrad. Aber sonst nichts.
84 kg Bisher verloren: 16 kg.    Still to go: 9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 August 2015:
1146 kcal Fett: 19,02g | Eiw: 97,42g | Kohlh: 143,63g.   Frühstück: Hansano Bulgaria Joghurt, Aldi Haferflocken, Knusperone Früchte Müsli. Mittagessen: Nixe Thunfischfilets in Eigenem Saft und Aufguss, REWE Beste Wahl Cherry Roma Tomaten, Zucchini (Gesalzen, Entwässert, Gegart, Gekocht). Abendessen: Leichter Genuss Magerquark, Grandessa Erdbeer Konfitüre Extra. Snacks/Sonstiges: Power System Active Bar Joghurt Müsli Geschmack. mehr...
Verlust von 1,2 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Klasse Bärle, das sieht doch prima aus! 👍 
23 Aug 15 vom Mitglied: Viviace
Tolle Sache, Bärle47! Man sollte es mit dem Sport auch nicht übertreiben. Pausen sind wichtig für die Regeneration. Wenn man Bewegungsdrang verspürt, reicht an solchen Tagen auch leicht eine Runde radeln oder ein Spaziergang :) 
23 Aug 15 vom Mitglied: kfle77
Genau Kfle77. Ich spüre heute richtig die Oberarme und habe diese Woche ja einiges gemacht. Daher soll sich da mal alles wieder erholen und dann kann man ja wieder etwas machen. Man soll ja nichts übertreiben. 
23 Aug 15 vom Mitglied: Bärle47
Menno... und ich würde so gern weitermachen, mist! Aaaaaaber wartet, wenn ich wieder fit bin, dann kann Mark was erleben! 😁 
23 Aug 15 vom Mitglied: Viviace
Super! 
23 Aug 15 vom Mitglied: Hal Jam
ohhh toll 1 kg ....ein träumchen *schwärm* ...wünsch dir einen entspannten sonntag 🌞 🍸 💋 
23 Aug 15 vom Mitglied: Silouette
Oberarme spüre ich auch > kommt aber nicht vom Sport sondern vom Treppe streichen!💪 
23 Aug 15 vom Mitglied: Plan2024
Plan2013, da braucht man wirklich keinen Sport mehr. Ich war gerade mit meinen Kindern Fahrrad fahren. 9 Kilometer. Davon allerdings 6 Kilometer nur Schotterwege. Meine Tochter kennt wohl keine vernünftigen Strassen. Nächstes mal suche ich die Strecke aus. 
23 Aug 15 vom Mitglied: Bärle47
Toll, wünsch' dir noch einen schönen sonnigen Sonntag... 
23 Aug 15 vom Mitglied: altesWeib
Habe mich dann gestern Abend auch noch zu einer Runde mit dem Fahrrad überredet 🚴🏼🚵🏽🚴🏼🚵🏽 
24 Aug 15 vom Mitglied: Plan2024
Zum Glück waren wir bald nach dem Mittagessen unterwegs. Bei uns hat es gegen 16.00 Uhr schon geregnet. War aber eigentlich wirklich schön. Nur nächstes mal ziehe ich die Radlerhose an, die zum Glück wieder passt. Dann sind vielleicht auch die Schotterpisten nicht ganz so schlimm. 
24 Aug 15 vom Mitglied: Bärle47

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bärle47's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.