Das ging diesmal einfacher. Sehr motivierend. Ich sollte vielleicht wirklich zweimal in der Woche eine Stunde schwimmen gehen. Schaden kann es ja wohl nicht.
91 kg Bisher verloren: 9 kg.    Still to go: 16 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 Juli 2015:
1446 kcal Fett: 53,15g | Eiw: 107,99g | Kohlh: 131,31g.   Frühstück: Naduria Chia-Samen, Aldi Haferflocken, Hansano Bulgaria Joghurt, Erdbeeren. Mittagessen: Houdek Original Bayerischer Leberkäse, Spiegelei ohne Fett. Abendessen: Leichter Genuss Magerquark, Erdbeeren. Snacks/Sonstiges: Aldi American Style Cookies, Power System High Protein Bar Bananen Geschmack. mehr...
Verlust von 1,2 kg pro Woche


Kommentare 
Das schdet nicht nur nicht sondern hilft... ;-) 
13 Jul 15 vom Mitglied: marcothebrain
Coole Sache, solltest Du Regelmäßig machen. Tut gut, ist .... 
13 Jul 15 vom Mitglied: Batumi
Ich hoffe immer, dass Schwimmbadwasser nicht zu viele Kalorien hat. :-) Ab und zu bekommt man da ja schon einen heftigen Schluck ab wenn die Kids ordentlich toben.  
13 Jul 15 vom Mitglied: Bärle47
...hihi Mittwochs hat Schwimmen bei mir kcal...da verschlucken ich am Beckenrand schon mal einen Likör, Schnaps oder Bier...manchmal auch von allem etwas... ;-) 
13 Jul 15 vom Mitglied: marcothebrain
Auch nicht schlecht. Muss wohl dringend mal googeln wo das nächste "Schnapsbad" in meiner Nähe ist. Dann gehe ich auch 3 mal die Woche schwimmen. Hicks. :-))) 
13 Jul 15 vom Mitglied: Bärle47
...also das ist bei uns streng in unserem nicht Verein geregelt. Jeder der mit machen möchte darf! Wir heissen übrigens treffend "Brustkrauler" :-) 
13 Jul 15 vom Mitglied: marcothebrain
Aha, ihr krault euch also gegenseitig die Brust? Scheint ja ein netter nicht Verein zu sein :-))) 
13 Jul 15 vom Mitglied: Bärle47

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bärle47's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.