Und wieder eines weg, Ich will es auch nicht wieder zurück.
93 kg Bisher verloren: 7 kg.    Still to go: 18 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 Juni 2015:
1144 kcal Fett: 42,12g | Eiw: 89,97g | Kohlh: 99,24g.   Frühstück: Power System High Protein Bar Bananen Geschmack. Mittagessen: Aldi Delikatess Lyoner, Nudeln (Gekocht), Gemischter Salat mit Dressing. Abendessen: Beste Ernte Himbeeren Erntefrisch Tiefgefroren, Erdbeeren, Leichter Genuss Magerquark. Snacks/Sonstiges: Milka I Love Milka Hauchzarte Herzen. mehr...
Verlust von 1,2 kg pro Woche


Kommentare 
Herzlichen Glückwunsch zum orangen Gewichtsbalken. Ich freu mich immer, wenn der die Farbe wechselt ;-)))) 
29 Jun 15 vom Mitglied: manticore1972
Danke :))) Hat mich auch sehr gefreut als ich es bemerkt habe. Bin gespannt wie es weiter geht. Im Moment habe ich Hunger. Ist aber auch ganz klar Zeit für's Mittagessen.  
29 Jun 15 vom Mitglied: Bärle47

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bärle47's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.