Jetzt aber ran an die 95. Habe noch so eine schöne alte Waage mit Zeiger. Und die 5er Schritte haben immer besonders dicke Striche. Das sind meine persönlichen Ziele. Immer in 5er Schritten. Hoffentlich bis ans Ziel.
96 kg Bisher verloren: 4 kg.    Still to go: 21 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Juni 2015:
915 kcal Fett: 43,74g | Eiw: 61,73g | Kohlh: 64,45g.   Frühstück: Hansano Bulgaria Joghurt, Aldi Haferflocken. Mittagessen: Spiegelei, Tomatensalat, Houdek Original Bayerischer Leberkäse. Abendessen: Iglo 8 Kräuter, Gekochtes Ei, Leichter Genuss Magerquark, Kohlrabi, Aldi Knäckebrot Sesam. mehr...
Verlust von 2,3 kg pro Woche


Kommentare 
Du legst ja langsam ein richtiges Tempo vor.. Hut ab :-))) 
18 Jun 15 vom Mitglied: manticore1972
Klar, sonst erwische ich dich ja nicht. Lol. Jetzt arbeite ich noch mit deinen guten Ratschlägen und dann wird das. Lg 
18 Jun 15 vom Mitglied: Bärle47
Supi!!! Glückwunsch!! Das ist doch ein tolle Motivation.  
18 Jun 15 vom Mitglied: Kathi666
ich mache das auch mit den fünfer schritten :O) meist sind die am hartnäckigsten 
18 Jun 15 vom Mitglied: kleiner-sid
Witzig. Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Da hängt man ewig rum und nichts passiert, egal was man versucht. 
18 Jun 15 vom Mitglied: Bärle47
Ich glaube aber das die 5er Schritte nur subjektiv sind. Weil so vieles in unserer Umgebung in 5er bzw. 10er Schritten gehandhabt wird. ;) Ich hatte zwischen drin dann mal bei 97 richtige Probleme. Die Zahl 95 wiederum hab ich soweit ich weiß nur einen Tag gesehen ;) 
18 Jun 15 vom Mitglied: Tyarcy
Dann hoffe ich mal das Beste. Glaube auch, dass es nur Einbildung ist weil man das als Ziel hat. Sonst ist man da wahrscheinlich gar nicht so drauf fixiert.  
18 Jun 15 vom Mitglied: Bärle47
Klar wird das. :-) wenn du dir 97 und 92 gesetzt hättest wären das die Hürden.. Wetten? :D 
19 Jun 15 vom Mitglied: Tyarcy

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bärle47's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.