Anna1987w's Notizen, 07 Mrz 24

Glatt 2x gewogen, weil ichs kaum glauben konnte. Das geht jetzt schneller als erhofft, was toll ist, kommt jedoch mit einem großen roten Ausrufezeichen. Gestern Mittag bin ich umgekippt, Kreislauf hat versagt. Ich hatte wirklich Angst, das ist mir noch nie passiert trotz bekanntem niedrigem Blutdruck und regelmäßigem Schwindel. Extremer Stress, Schlafmangel, keine ruhigen Zeiten um vernünftig zu essen und ehrlicherweise für die Belastung aktuell wohl auch zu wenig gegessen mit um die 1400 Kalorien. Ich achte jetzt drauf, meinen ETB von 1600 an Wochentagen auch zu erreichen. Heute lasse ich es ruhig angehen auf Arbeit, dann ruft ja das lange Wochenende.
90,1 kg Bisher verloren: 8,9 kg.    Still to go: 12,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 März 2024:
1545 kcal Fett: 73,64g | Eiw: 92,35g | Kohlh: 117,66g.   Frühstück: Edeka Erdbeeren Tiefgefroren, Kaufland Joghurt Mild 0,1% Fett, K-Classic Fettarme H-Milch 1,5%, Ener Bio Porridge Basis ohne Zuckerzusatz. Mittagessen: Berida Norwegischer Räucherlachs , Gut Bartenhof Bacon, Tomaten, Gekochtes Ei. Abendessen: Kühne Rotkohl das Original, Bratensoße, Rinderroulade. Snacks/Sonstiges: Kinder Bueno, Yogurette Blaubeere, Milch 1,5%. mehr...
2191 kcal Bewegung: Gehen/Walken (Sportlich) - 5,5 Km/h - 36 Minuten, Fitbit - 23 Stunden und 24 Minuten. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

52 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das ist gut, dass du mehr essen willst, dein Körper schickt dir deutliche Signale. Zu wenig Kalorienzufuhr versetzt den Körper in Notstand und dann nimmst du auch nicht mehr ab. Also bist du so auf dem richtigen Weg! 🍀 Halte vlt immer ein paar Nüsse parat, falls der Kreislauf nochmal abrauscht. 
07 Mrz 24 vom Mitglied: SteffiEndlichICH
Das ist ein super Tipp mit den Nüssen, vielen Dank! 
07 Mrz 24 vom Mitglied: Anna1987w
Gerne! Besser Nüsse als irgendein Süßkram... Deshalb mach ich das so! 😉🙃 
07 Mrz 24 vom Mitglied: SteffiEndlichICH
Vllt noch Rosinen in die Nüsse mischen. 😎 
07 Mrz 24 vom Mitglied: Rose.blume
Pass bitte auf dich auf. Gesundheit ist unbezahlbar. 
07 Mrz 24 vom Mitglied: Dani#321

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anna1987w's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.