karsten.degen's Notizen, 01 Mrz 24

Letzte Wiegen vor dem Urlaub 🤔 endlich Wochenende, noch einmal Essen kochen und Morgen geht es dann Los… lange nicht mehr so aufgeregt gewesen vor einem Urlaub 🙈. Hab keine Ahnung was uns erwartet, letzte All In und auch Schiff ist über 10 Jahre her… Bin ja eher Selbstversorger und Packpaker geworden in den letzten Jahren, aber auf das „mal nicht kochen müssen“ freue ich mich schon.
🌊🚢🧳 Sind gerade am Koffer packen.
93,8 kg Bisher verloren: 12,4 kg.    Still to go: 5,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 März 2024:
2188 kcal Fett: 60,51g | Eiw: 167,87g | Kohlh: 238,74g.   Frühstück: Kasländer Leicht & Aromatisch, Metzgerfrisch Kochschinken, Kamps Käsebrötchen. Mittagessen: Rote Paprika, Aldi Puten-Ministeaks, Basmati-Reis. Nachmittagstee: Vemondo Bio Soja, Milbona Quark Magerstufe, Kölln Haferflocken, Banane. Abendessen: Weißbrot, Ei, Dosentomaten. mehr...
97 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,4 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Viel Spaß im Urlaub. Genieße es einfach und berichte uns dann wie es war😊 
01 Mrz 24 vom Mitglied: Taraja-2
Wie schön 😍 ganz viel Spaß und Erholung euch!! 
01 Mrz 24 vom Mitglied: kami katz
Vielen Dank euch beiden 🌻 Aber Ihr kennt das ja, so ganz in Ruhe lasse ich euch ja auch nicht wenn wir im Urlaub sind…😂 Nordsee zu der Jahreszeit wird auch spannend 🤢 
01 Mrz 24 vom Mitglied: karsten.degen
Ich wünsche euch einen ganz tollen und erholsamen Urlaub! 💜🌸Lasst euch verwöhnen und genießt es!  
01 Mrz 24 vom Mitglied: SteffiEndlichICH
Genieße die Auszeit vom stressigem Alltag und erhole dich mal richtig . 
01 Mrz 24 vom Mitglied: Kuni-Gunde
Dann wünsche ich euch einen tollen Urlaub ☀️😘 
01 Mrz 24 vom Mitglied: Didi220
Schönen und erholsamen Urlaub😊 
02 Mrz 24 vom Mitglied: jachta
Wünsche einen tollen Urlaub ☀️🏖️🏝️ 
02 Mrz 24 vom Mitglied: traeumerin46
Vielen vielen Dank euch allen für die lieben Wünsche 😍. Erste Bier geht auf euch 🍺 
02 Mrz 24 vom Mitglied: karsten.degen
🍻👍 
02 Mrz 24 vom Mitglied: traeumerin46
Ich wünsche euch eine ruhige See, tolle Erlebnisse und - nah ich glaube, leckeres Essen ist garantiert 😉😊 
02 Mrz 24 vom Mitglied: skrochn15
schönen Urlaub 🥂🍾 
02 Mrz 24 vom Mitglied: Utiline
Ich wünsche Euch einen ganz wundervollen und entspannten Urlaub☀️😎 mit vielen neuen Eindrücken und natürlich auch kulinarischen Highlights👍☺️😋. 
02 Mrz 24 vom Mitglied: Tonga68
Ich wünsche auch einen tollen Urlaub 👍😄 
02 Mrz 24 vom Mitglied: joya2209

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


karsten.degen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.