Ritamine__'s Notizen, 01 Mrz 24

Bei mir sind auch mal wieder Hafertage fällig 🙄
Ich mach sie nach Dr. Carl von Noorden

Wen es näher interessiert:
Gibt ne gute Beschreibung von Daniela Pfeifer im Netz und auf YouTube

Das "Spezielle":
Die Menge von 225g Haferflocken soll nicht unterschritten werden (damit die Darmbakterien genügend Betaglucane zum Futtern haben) und es soll kein zusätzliches Eiweiß oder Fett zugesetzt werden - natürlich auch keine Süße jeglicher Art

Bin gespannt wie lange ich durchhalte 🙈 ... 1 Tag sollte es mindestens sein ...
87,1 kg Bisher verloren: 9,9 kg.    Still to go: 15,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,5 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich habe das auch versucht, aber am 2. Tag konnte ich mich nicht mehr überwinden dieses Haferzeugs zu essen. Ich bin kein Typ für Porrige 🤗😄 
02 Mrz 24 vom Mitglied: 12Pummelelfe
@Pummelelfe, die dritte Hafermahlzeit "konnte" ich gestern auch nicht mehr ... Aber heute hab ich ne herzhafte Variante entdeckt mit der ich wahrscheinlich die optimalen 4 Tage durchstehen kann 😋 Der ewige Heißhunger kostet mich ansonsten so viel Nerven 😫 Da esse ich auch gerne mal ein paar Tage was nicht so Leckeres, wenn ich mich danach satt und zufrieden fühle 
02 Mrz 24 vom Mitglied: Ritamine__
Oh weh, das hört sich für mich nicht lecker an 😳🙈 Eigentlich liebe Porridge. Abgesehen davon, dass ich Hafer gerade wohl nicht vertrage, war mein Hafertag für mich auch kein Vergnügen. Aber wenn du eine leckere herzhafte Variante gefunden hast, dann freut mich das für mich 👏🏻💐🙋‍♀️ 
02 Mrz 24 vom Mitglied: Schlawinerin

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.