♡ Rosalie ♡'s Notizen, 23 Feb 24

Wünsche euch ein schönes Wochenende 🤗 🩵 ☕️✌️
98,9 kg Bisher verloren: 4,5 kg.    Still to go: 38,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,5 kg pro Woche

63 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Danke gleichfalls! ☀️  
23 Feb 24 vom Mitglied: Zimtschnecke3
Danke, Dir auch fleißiges Lischen😊🥰 Still und heimlich so brav gewesen🙋🏻‍♀️❤👍🏻 
23 Feb 24 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
So war es leidet nicht ganz 😬 .... die letzten 2 Wochen viel negativer Stess verbunden mit viel körperlicher Anstrengung .... da konnte mein Körper gar nicht anders als etwas gehen zu lassen 😅 ... dafür ist es eigentlich noch recht wenig 🙈 
23 Feb 24 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
wünsche auch ein schönes Wochenende  
24 Feb 24 vom Mitglied: ines-h
Oh je..das tut mir leid 🙏🏻❤, dann erstmal das Wochenende genießen und entspannen 😊🌷🌷🌷 
24 Feb 24 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Euch allen auch ein schönes entspanntes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein 🌞 
24 Feb 24 vom Mitglied: bibimarko

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


♡ Rosalie ♡'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.