Carol-Fit-2023's Notizen, 08 Feb 24

Influenza A ... sowas habe ich noch nie erlebt. Viel schlimmer als Corona
Wir können nicht lange stehen, mein Sohn ist im Ohnmacht gefallen, Starkkopfschmerzen durchgehend und Fieber... 🤧🤒🤢🦠🧣
59 kg Bisher verloren: 4 kg.    Still to go: 4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 Februar 2024:
18 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,1 kg pro Woche

67 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 32
Kommentare 
Yikes!! I sent a prayer for you both! 
08 Feb 24 vom Mitglied: -MorticiaAddams
😔🙏🏻 Thanks for your empathy 🙏🏻😇 
08 Feb 24 vom Mitglied: Carol-Fit-2023
Gute Besserung 🍀  
08 Feb 24 vom Mitglied: ines-h
Hi Ines, Dankeschön. Ich habe mich sehr gefreut. 😘🙏🏻 
08 Feb 24 vom Mitglied: Carol-Fit-2023
Das klingt ja schlimm😱. Ich wünsche euch baldige Genesung🍀🍀🍀 
08 Feb 24 vom Mitglied: jachta
oh je du arme! So geht es mir auch gerade.ich hatte 3 mal corona u das war nichts dagegen.  
08 Feb 24 vom Mitglied: kathleen 12
Hi Jachta, vielen herzlichen Dank für die Besserung. Das brauchen wir wirklich. 🍀😘 
08 Feb 24 vom Mitglied: Carol-Fit-2023
Oh, klingt grauenvoll! Gute Besserung euch! 
08 Feb 24 vom Mitglied: saminkulta
Liebe Kathleen, Pass gut auf dich auf. 🍀🙏🏻😔 Es gibt eine Medikamente, die nur ganz an Anfang eingenommen werden darf. Es ist Virus Blocker Tamiflu 75g soll sehr gut wirken. Mein Arzt war absolut überfordert und hat die mir nicht verschrieben. Aber mein Mann hat eine andere Arzt und er hat heute bekommen. Mal sehen wie es wirkt. Guten Besserung! 🍀🙏🏻 
08 Feb 24 vom Mitglied: Carol-Fit-2023
Hi Saminkulta, es ist tatsächlich grauenvoll. 😔 Sehr viel Schmerz in der Brust, Dauer Kopfschmerzen... Ich muss auch jetzt aufhören zu schreiben Weill mir alles zuviel wird. Dankeschön liebes.🍀🙏🏻 
08 Feb 24 vom Mitglied: Carol-Fit-2023
Baldige Genesung wünsche ich euch!🐞 
08 Feb 24 vom Mitglied: MissNice73
Ich fand den Satz “Corona ist nur eine starke Grippe” immer unglaublich knuffig. Mein Sohn hat vmtl auch eine ist seit einer Woche ein Zombie und ich bekomme gerade Kopfschmerzen… 
08 Feb 24 vom Mitglied: Nandern
Alles gute euch! 
08 Feb 24 vom Mitglied: Nandern
Oh krass, hatte ich tatsächlich auch letztes Jahr. Es war wirklich heftig und VIEL schlimmer als Coroni. Gute Besserung! ♡ 
08 Feb 24 vom Mitglied: norali.xx
😱😱😱😱 gute und schnelle Besserung für euch 🙏🍀🍀🍀. Kann dir gut nachfühlen (lag 2018 mit Influenza B im KH......war extrem schlimm). Passt auf euch auf 🙏🙏🙏 
08 Feb 24 vom Mitglied: donaldina
Gute Besserung 🍀🌻, das klingt richtig furchtbar 🥺 
08 Feb 24 vom Mitglied: Wilmaaa14
🤭Auch von mir schnelle Heilung fuer euch 🙏 
08 Feb 24 vom Mitglied: Bunte Teller
Gute Besserung 🙏 
08 Feb 24 vom Mitglied: Max0412✝️
gute Besserung 🌈🌞 
08 Feb 24 vom Mitglied: nöhöhöhö
oh je, gute Besserung 🍵🍀 
08 Feb 24 vom Mitglied: miem111

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Carol-Fit-2023's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.