Puh, erstmal gehalten. 😬
94,8 kg Bisher verloren: 25,8 kg.    Still to go: 14,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 Februar 2024:
1446 kcal Fett: 73,68g | Eiw: 35,72g | Kohlh: 164,21g.   Mittagessen: Maggi Sternchensuppe, Kaiserschmarrn, Kania Senf Mittelscharf, Gefro Suppe das Universelle Kräuter-Würzmittel, Zitronensaft, Take It Veggie Vegane Creme, Edeka Romanasalat, Avocado, Kohlrabi, Möhren, Gurke (mit Schale), Spitzpaprika, Tomaten, Rote Zwiebeln. mehr...
konstantes Gewicht

37 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, da haben wir bis auf 100gr gleich stand. 🍀🍀🍀 Ich bin nur ein kleines bisschen größer mit 1, 62m 
06 Feb 24 vom Mitglied: Brigitte. G
👍🏼 
06 Feb 24 vom Mitglied: Sabi1965
OOOOHHH ich spüre Deinen Atem quasi in meinem Nacken & wette schon jetzt das Du mich am Ende meines Skiurlaubs mit HP eingsholt haben wirst :-/// Und was noch schlimmer ist, ich fürchte selbst mit diesem Wissen werde ich nicht viel dagegen setzten können :-/ 
06 Feb 24 vom Mitglied: Plan2024

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.