Ritamine__'s Notizen, 01 Feb 24

Abnahme Januar:

Nach schneller großer Abnahme und genauso schneller großer Zunahme ... sind es noch

300g minus
87,5 kg Bisher verloren: 9,5 kg.    Still to go: 15,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

61 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich finde das ist ein positiver Verlauf den......es sind minus 300gr.🍀🍀 Nu geht es sicher weiter abwärts.  
01 Feb 24 vom Mitglied: Brigitte. G
genauso geht es mir auch. 2019 habe ich hier 18kg abgenommen und mittlerweile habe ich bis auf 6 kg fast wieder alles drauf....es bleibt ein ewiges auf und ab und immer kontrollieren.  
01 Feb 24 vom Mitglied: schlankeelke
Du wartest sicher auf mich 🤗😘 
01 Feb 24 vom Mitglied: Brigitte. G
Das geht mal langsam, aber irgendwann aufeinmal doch schnell. Die Geduld ist das Schlimmste. Aber 300 gr. Sind doch super 👍 
01 Feb 24 vom Mitglied: elke.491
Oh @Gertchen, das scheint mir keine Lösung 😜 @Schlanke Elke, ja so ist es ... lassen wir diese Gemeinschaft uns helfen das Erreichte zu halten 🌻 
01 Feb 24 vom Mitglied: Ritamine__
@Elke 491, mein Problem ist daß es nicht schnell gehen darf - ich neige in jeder Richtung zu Extremen 🙈 So hat jeder von uns einen anderen Stolperstein den wir handeln müssen  
01 Feb 24 vom Mitglied: Ritamine__
@Elke496, du hast ja schon ne Menge erreicht: Respekt  
01 Feb 24 vom Mitglied: Ritamine__
Hallo! So geht es mir auch oft. Manches Kilo habe ich des öfteren abgenommen. Ich versuche und möchte dranbleiben. Außer mir selbst tut es kein anderer für mich. Um dranzubleiben braucht man auch Mut und den wünsche ich euch!🍀 Nur wer aufgibt verliert! 
01 Feb 24 vom Mitglied: silbermau
Hallo @Silbernau, hab gerade mal bei dir reingeschaut ... Würde gerne mit dir um den See laufen, aber ich wohne am anderen Ende Deutschlands 😀 
02 Feb 24 vom Mitglied: Ritamine__
Supi! Du bist lustig! Machen wir im Urlaub, falls ich irgendwann mal in den Süden komme, oder Du in den echten Norden. LG 
02 Feb 24 vom Mitglied: silbermau
Es sind vielleicht "nur" 300 Gramm weniger die da am Ende stehen. Aber es ist immer noch eine Abnahme. Damit nimmst du jetzt nicht im Eiltempo ab, aber es tut sich zumindest etwas. 
02 Feb 24 vom Mitglied: Jazzue

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.