Ritamine__'s Notizen, 31 Jan 24

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 31 Januar 2024
87,4 kg Bisher verloren: 9,6 kg.    Still to go: 15,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,1 kg pro Woche

63 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🍀💪 Obwohl ich dir folge werden mir deine Beiträge nicht angezeigt. Ich sehe sie zufällig oder wenn ich wie jetzt gezielt auf dein Profil gehe🙄 
01 Feb 24 vom Mitglied: Brigitte. G
Geht mir bei dir genauso - Muß dich explizit anklicken🧐 Das kommt drauf an ob wir zur ungefähr gleichen Zeit was posten und dann wie oft bei dir oder mir geliked wird Hier sind inzwischen so viele user, daß ein post schnell nach unten rutscht und man s e h r lange scrollen müsste, damit man ihn findet Ich like daher auch nicht mehr alle die ich gerne liken würde- sorry Dich und Jule steuer ich wegen unserer Challenge konkret an 
01 Feb 24 vom Mitglied: Ritamine__
Ok, das werde ich dann ab heute auch machen.  
01 Feb 24 vom Mitglied: Brigitte. G

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.