Kimbo Jones's Notizen, 21 Jan 24

Fühle mich schwer wie ein Walross, esse andauernd weil ich so viel Hunger habe obwohl ich nicht immer Lust zum Essen habe weil ich eh schon so ein Völlegefühl habe. wenn ich nicht esse weil ich keine n Appetit habe bereue ich es aber weil mein Körper mir die rote Karte zeigt. hätte nicht gedacht dass ich mich mal nicht freue permanent essen zu können und es auch noch zu dürfen 🤷‍♀️
83,3 kg Bisher verloren: 16,7 kg.    Still to go: 10,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,3 kg pro Woche


Kommentare 
hört sich kompliziert / verwirrend an 
21 Jan 24 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi
Hey Liebes👋🏻🤗 Logisch darfst Du essen, geniess die Zeit!🥰 Würde gern mit Dir tauschen😅😅 Damit nicht zu oft das ETB gecrasht wird, lieber viel Gemüse parat halten..Obst.😋😋🍎🍐🍏🫐🥝🥕🥒🫑  
21 Jan 24 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Obst ist mein besonderes Laster, davon esse ich viel mehr als früher weil ich einfach nicht widerstehen kann 🤤 veggie, das "Problem"ist dass ich nicht mehr gewohnt war so häufig zu essen, von 2 -3 Mahlzeiten am Tag schrittweise auf 4-6 steigern zu müssen verändert meine Tagesplanung total. Hilby, ich fühle mich auch verwirrt von dem was mein Hunger von mir will 😅  
21 Jan 24 vom Mitglied: Kimbo Jones

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Kimbo Jones's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.