Schlumpfine_'s Notizen, 20 Jan 24

🫣 so werd des nix 🥴
86,2 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 23,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,2 kg pro Woche

29 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Drann bleiben 👍💪 
20 Jan 24 vom Mitglied: Didi220
Ich weiß, danke dir Didi....bin diese Woche einfach zu faul gewesen und viel zu süß 🫣🤣🥴 
20 Jan 24 vom Mitglied: Schlumpfine_
Liebe Schlumpfi, ich hab noch einen 14 - tägigen Gutschein für mein Fitness Studio am Luise- Kieselbach Platz. Den könntest Du haben. Vielleicht wäre das der Start zur Kehrtwende? Liebe Grüße, Summen 
23 Jan 24 vom Mitglied: summen
Oooooooh das ist super lieb von dir liebe summen, im Fitness Studio war ich einer Freundin zu Liebe bis Corona kam und es wieder mit meiner Schulter los ging....da ich ziemlich viele Geräte die mir Spaß gemacht haben nicht mehr nutzen soll/darf kommt das Studio für mich nicht mehr in Frage...ich werde meinen Schweinehund von den Schultern schütteln (darf ich lt Arzt eh nicht haben 🤭) und wieder mit Walken starten und dann wieder joggen, ist für mich immer das Allerbeste gewesen 😘 fühl dichbfeste gedrückt und vielen Dank nochmals 
23 Jan 24 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ich erinnere mich - hast Du nicht Zeiten gehabt, wo Du täglich standardmäßig 20.000 Schritt gemacht hast? 
23 Jan 24 vom Mitglied: summen
Jawohl, in die Arbeit zu Fuß hin und zurück und mittags eine große Runde *zackbum* sind glei 15 Kilometer beinander, oder eben 10 Kilometer joggen 🏃🏼‍♀️🏃🏼‍♀️🏃🏼‍♀️ da muss ich wieder hin 👍 
24 Jan 24 vom Mitglied: Schlumpfine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.