Schlumpfine_'s Notizen, 12 Jan 24

Ich dachte mir Freitag ist ein guter Tag, nehm ich als "offiziellen Wiegetag"....denn das ständige hin und her nervt mich immer total 😱 hat ja diese Woche suuuuuuper geklappt 😡😅 und wieder steht FETTLEIBIG auf der Waage, sehr unhöflich 🥴
84,8 kg Bisher verloren: 0,8 kg.    Still to go: 21,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,3 kg pro Woche

46 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dies Vokabular würde ich der Waage aber verbieten! 😉 
12 Jan 24 vom Mitglied: skrochn15
Schlumpfine, der Papa Schlumpf Didi macht's jetzt auch so. 1x in der Woche, hab den Samstag auserkoren.  
12 Jan 24 vom Mitglied: Didi220
Scho gell @skrochn15....ich find "gwampad" reicht vollkommen 🫣🤣😂 
12 Jan 24 vom Mitglied: Schlumpfine_
Vielleicht nehme ich auch lieber den Samstag @didi....schaun ma amoi....ich hoffe nächsten Freitag sind dafür 2,5 Kilo weg 😜 die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 🍀 
12 Jan 24 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ach, Kopf hoch Du bist mit der bösen Waage nicht allein. Ich habe brave gegessen und die Waage ist mehr als störrisch. Aber in der nächsten Woche zeigen wir den Dinger ,wer der Chef ist 🍀🐞🍀...ich habe schon ewig den Sonnabend als Wiegetag, also schauen wir morgen weiter 😜 
12 Jan 24 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Nein, Schlumpfine_! Menschen sind manchmal gemein, aber weder deine Waage noch du selbst sollten dich so nennen 😉 Scherz beiseite: mach‘ dich nie klein! Habe Respekt vor dir. Du hast gerne und zuviel gegessen? Ok. Aber jetzt geht’s halt wieder anders lang. 💪🏻 
13 Jan 24 vom Mitglied: skrochn15
Also Samstag Wiegetag "zam reißen" kein Süßkram uuuuuund vor allem den Popsolino von der Couch und sporteln, dann ist die Waage auch wieder "gnädig" 🏃🏼‍♀️💪 
13 Jan 24 vom Mitglied: Schlumpfine_
… und die Schlumpfine_ ist ebenfalls mit sich gnädig 😉👏 
15 Jan 24 vom Mitglied: skrochn15
Gnädig war ich die letzten 3 1/2 Jahre, das muss jetzt ein Ende haben, denn irgendwann wird das Übergewicht auf die Gelenke gehen und dann ist es zu spät.... Problem ist ja auch im Wechsel wird das Ganze nicht leichter und ich muss mich einfach wieder mehr Bewegen, das Home-Office ist diesbezüglich der Killer für mich 🫣 
15 Jan 24 vom Mitglied: Schlumpfine_
Schlumpfinchen, da kann ich dir nur zustimmen! Ich bin nun ü60 und merke jedes Kilo das ich mehr schleppe in den Knien. Da reichen die Getränkekisten in den Keller tragen und so ist's auch mit dem Körpergewicht. Deshalb habe ich auch fest beschlossen im neuen Jahr was dagegen zu tun. Und nicht nur reden und denken "nächste Woche fange ich an" Freue mich auf den ersten Wiege Samstag 💪💪💪 Gruß Didi  
15 Jan 24 vom Mitglied: Didi220
Ja Didi, ich bin zwar noch U60 aber zweimal umgedreht *zack* 60 🫣....dann schaun wir mal was Dirk 🤭 (meine Rossmann Waage) so "spricht" am Samstag.... 
15 Jan 24 vom Mitglied: Schlumpfine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.