Ach du Schande! 😅 Zum Glück war das jetzt nicht unerwartet. Und zum Glück hatte ich eine super schöne Zeit. Und zum Glück läuft ab heute wieder alles in gewohnten Bahnen. Weniger zum Glück ist mein Urlaub jetzt vorbei. Ich bin müüüde und ich will niiiicht! Mimimi...
100,8 kg Bisher verloren: 19,8 kg.    Still to go: 20,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 3,2 kg pro Woche

41 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hoppla, aber sag jetzt nicht das Du schon 48 h gefastet hast ;-) 
08 Jan 24 vom Mitglied: Plan2024
Nein, das endet erst morgen um 17 Uhr 😂 
08 Jan 24 vom Mitglied: Jazzue
Wenn ich meinen Kalender angucke ist das vielleicht Zykluswasser bei dir 😉 Du bist immer kurz vor mir dran 😅😜 
08 Jan 24 vom Mitglied: Metalmausi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.