Schlumpfine_'s Notizen, 01 Jan 24

so schaut's aus 🫣 und jährlich grüßt das Murmeltier....dann wird eben 2024 mein Jahr. Mehr Bewegung, weniger Süßkram, kaum Alkohol und mehr Schlaf.... eigentlich ganz einfach, oder?
84,9 kg Bisher verloren: 0,7 kg.    Still to go: 21,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,0 kg pro Woche

47 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ja ganz einfach. Man muß nur eins machen, das wirst du doch schaffen, sich daran halten. 
01 Jan 24 vom Mitglied: Stephan06
Easy ... theoretisch. 😜2️⃣0️⃣2️⃣4️⃣🥂🙋🏽‍♂️ 
01 Jan 24 vom Mitglied: thu-online
😂😂😂 ich lasse mal Gruß und Kuss hier! 
01 Jan 24 vom Mitglied: leezah79
Vielen lieben Dank 🙏 auf jeden Fall MUSS ich meine Einstellung ändern und das werde ich auch ...Schritt für Schritt  
01 Jan 24 vom Mitglied: Schlumpfine_
Einfach wird es erst dann ,wenn der Kopf aussen vor bleibt ,sondern wirklich dein Bauch entscheidet ,wann ,,Futter,, und wann nicht ,  
01 Jan 24 vom Mitglied: poly2965
Eigentlich schon.... Bis ich Snickers, Edle Tropfen in Nuss, Pringles sizzling sour cream & onion, Toffifee und Ferrero Küsschen im Angebot sehe... 😣😂 
01 Jan 24 vom Mitglied: MenthePip
Wunderbar auf den Punkt gebracht. Und ja, klingt voll einfach, wenn man das so liest. 😀 
01 Jan 24 vom Mitglied: RiraRya
Schlaf verhindert Alkohol. Doppelwums fuer 2024... 
02 Jan 24 vom Mitglied: King_Esser

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.