Ritamine__'s Notizen, 01 Jan 24

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 01 Januar 2024
87,8 kg Bisher verloren: 9,2 kg.    Still to go: 15,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,4 kg pro Woche

63 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Liebe Rita Hoffe Coco hat die knallerei gut überstanden. Die Vierbeiner haben ja wirklich Stress pur🙈 
01 Jan 24 vom Mitglied: willivogel21
Gesundes Neues liebe Carla🥂🍀😘 
01 Jan 24 vom Mitglied: proudmary2010
@Willivogel, das war wirklich schlimm - war ihr erstes Sylvester in Deutschland und vielleicht überhaupt ihr Erstes Ganzen Nachmittag (incl. letztes Gassi) Böller hat sie mir noch zu 99,9% geglaubt, daß alles "ok" ist Als Kuscheln nicht mehr gereicht hat, haben wir zusammen ein Stones Konzert auf 3 Sat geschaut Die laute Musik und virtuelle allem der ständig auf der Bühne hin- und her rennen Mick Jagger haben sie soweit hypnotisiert, daß sie sich entspannte ... bis direkt unter unserem Balkon 3/4 Stunde Kanonenschläger gezündet wurden 🙉 Zeitweise haben wir uns im innenliegenden Bad verbarrikadiert, aber die Kanonenschläger "spürte" man in den Mauern ... Zeitweise dachte ich sie geht mir durch die Wand 😭 Wie müssen sich die Menschen fühlen, die vor Krieg hierher geflohen sind  
01 Jan 24 vom Mitglied: Ritamine__
Autokorrektur ...hätte es vorher durchlesen sollen 😬 
01 Jan 24 vom Mitglied: Ritamine__
Ach Mensch das tut mir Leid, daß die Kleene so leiden mußte. Gott sei Dank ist es nur einmal im Jahr  
01 Jan 24 vom Mitglied: willivogel21
Ja 😀, momentan schläft sie entspannt ausgestreckt und wenn sie nen (weit entfernten) Böller hört schaut sie mich fragend an ... ... und wenn ich "ok" sag plumpst der Kopf runter und sie schnarcht weiter 😍 
01 Jan 24 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.