Kimbo Jones's Notizen, 30 Dez 23

Die Plauze hat in den letzten drei Wochen ein sehr sportliches Wachstum hingelegt 🙃
80,4 kg Bisher verloren: 19,6 kg.    Still to go: 7,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 22
Kommentare 
wegen Futter oder ?? 
30 Dez 23 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi
Ich hab gefuttert und Baby hat Speck angesetzt 😅 na gut, und ein klitzekleines bisschen ist auch auf meiner Hüfte gelandet. 
30 Dez 23 vom Mitglied: Kimbo Jones
Macht nichts, Du hast ja gute Vorsätze! 😉  
30 Dez 23 vom Mitglied: AsketHH
Der Vorsatz ist nicht zu übermäßig zuzunehmen 😜 🤣 und dann zum Sommer wieder unter 80kg zu kommen. Was hast du für Vorsätze oder Pläne? 
31 Dez 23 vom Mitglied: Kimbo Jones
Baby??? 
31 Dez 23 vom Mitglied: scottsbluff
Häää, heißt Glückwunsch zur Schwangerschaft ??  
31 Dez 23 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi
Ja, Baby 😁 und jetzt legt es richtig los mit seinem Gewicht 😉  
31 Dez 23 vom Mitglied: Kimbo Jones
2024 wieder Uhu und 2025 nicht einen einzigen Tag Ühu. 
31 Dez 23 vom Mitglied: AsketHH
Ich habe mich ja in diesem Jahr schon genug blamiert und gegen eine Schwangere verloren, darum trete ich 2024 trotzdem nicht gegen Dich an! Asket chickening out! 😀 
31 Dez 23 vom Mitglied: AsketHH
Du darfst auch gerne gegen mich verlieren.... Das fände ich auf jeden Fall sehr nett von dir 🤣  
31 Dez 23 vom Mitglied: Kimbo Jones
@Kimo: = heißt alles Richtig gmacht. Dat Beste für euch zwei gwünscht 
31 Dez 23 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi
Danke hilby! 
31 Dez 23 vom Mitglied: Kimbo Jones
Oh wie toll! Die allerherzlichsten Glückwünsche 🥰🥰🥰 
31 Dez 23 vom Mitglied: scottsbluff
Glückwunsch. Pass auff Euch zwei auf. 
01 Jan 24 vom Mitglied: Zarathustra67
Was hab ich da alles verpasst🥰🥰🥰🥰😍 Glückwunsch Kimbo🤗 Wie schöööön! 
05 Jan 24 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Zum Sommer wieder unter 80😲? Wie weit bist Du denn schon?😊 
05 Jan 24 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Herzlichen Glückwunsch ❤️. Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir. Wann hast du Termin?  
06 Jan 24 vom Mitglied: Schaka679
Danke ihr lieben 😊 in dreieinhalb Monaten ist es schon soweit, und bisher hat sich mein Gewicht sehr in Grenzen gehalten. Vielleicht kommt jetzt noch die Explosion, ich hatte aber wegen der Schilddrüse schon im Sommer so viel zugenommen, wahrscheinlich zehrt der Körper jetzt immer von diesem Überschuss. Ist aber OK dass ich unterduchschnittlich zugenommen habe, Ärztin sagt kein Problem. Essen tue ich definitiv überdurchschnittlich 😜 
06 Jan 24 vom Mitglied: Kimbo Jones
Ja, das Meiste an Gewicht kommt natürlich in den letzten Monaten. Muss aber nicht viel sein...War bei grad mal 9kg bei dem Zweiten Sohn. Das ist Dein erstes Baby? Irgendwie habe ich nichts abgespeichert bei Dir diesbezüglich 😊🤔🧠💡 Wenn ich zuviel wissen möchte, brauchst nichts sagen natürlich 😁😊 ist ok.  
06 Jan 24 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Ist das erste. Pi mal Daumen hab ich bisher 2-3 Kilo draufgekriegt, bis Weihnachten hat man gar nichts gesehen, so langsam kann man es ahnen wenn ich mich unvorteilhaft kleide. Meine Kollegen sind beim Bauchvergleich immer noch neidisch weil sie doppelt so viel haben 🤣  
06 Jan 24 vom Mitglied: Kimbo Jones

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Kimbo Jones's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.