Kimbo Jones's Notizen, 14 Nov 23

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 14 November 2023
76,8 kg Bisher verloren: 23,2 kg.    Still to go: 3,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,8 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Winke, Winke ! Feinen Tag gwünscht u. Supi Leistung 
14 Nov 23 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi
Huhu hilby, ich mache gefühlt nix, die einzige Leistung ist dass ich esse wenn ich Hunger habe und aufhöre wenn ich satt bin und die Finger von dem Zeug lasse das ich nicht gut vertrage. Fertig. Wobei das ja ehrlich gesagt etwas ist dass vor zweieinhalb Jahren noch utopisch war so einen guten Kontakt zum Hunger und Sättigungsgefühl zu haben, Scheiß Zucker-Sucht und so. Und im Moment soll ich aus ärztlicher Sicht auch gar nicht abnehmen, muss aufpassen auch wirklich immer dann zu essen wenn ich Hunger habe. Verkehrte Welt 😅 
14 Nov 23 vom Mitglied: Kimbo Jones
die Stimme, greife "nicht" zu ist zur Zeit sehr sehr schwach, hab bisher noch keinen Weg gefunden diese schreien zu lassen *heul* 
14 Nov 23 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Kimbo Jones's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.