Ritamine__'s Notizen, 16 Okt 23

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 16 Oktober 2023
83,3 kg Bisher verloren: 13,7 kg.    Still to go: 11,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,4 kg pro Woche

65 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wieviel Kalorien isst du derzeit ? Weil in deiner bio steht das zu wenig bei dir nix lange bringt  
16 Okt 23 vom Mitglied: leysem
Weiß ich leider nicht, ich zähle nicht Versuche aber aus eben diesen Gründen erstmal zu halten Weil ich krank war, fiel es mir die letzte Zeit leicht wenig zu essen - das hab ich natürlich gerne ausgenutzt Prompt hab ich aber jetzt wieder Tag und Nacht Dauerhunger 🙄 Schätze weil es "zu schnell" ging Mein Plan: Erstmal halten und dann wieder langsam weitermachen 
16 Okt 23 vom Mitglied: Ritamine__
Versuche mich ca. bei 1400 Kalorien einzupendeln 
16 Okt 23 vom Mitglied: Ritamine__
läuft doch - LG 
16 Okt 23 vom Mitglied: hoogan
🙋‍♀️🌞😘 
16 Okt 23 vom Mitglied: proudmary2010
🙋‍♂️ 
16 Okt 23 vom Mitglied: HeSu0506
🙋🏼‍♀️ 
16 Okt 23 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.