Ritamine__'s Notizen, 15 Okt 23

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 15 Oktober 2023
83,5 kg Bisher verloren: 13,5 kg.    Still to go: 11,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

39 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin Rita ein kleiner Sonntagsgruß aus der Heide! Bin immer bei Dir, wenn ich auf FS schaue! Jetzt über den Winter wieder vermehrt. Freue mich still mit über Deine Erfolge! Liebe Grüße Gudrun 
15 Okt 23 vom Mitglied: kiloelfe
Liebe Gudrun, das freut mich sehr 😍 Hoffe bei euch ist alles ok, liebe Grüße zurück 🌺 
15 Okt 23 vom Mitglied: Ritamine__
Bei euch heiß nur noch bei dir, seit 6.6.23! Leider…sonst geht es liebe Grüße 
16 Okt 23 vom Mitglied: kiloelfe
Versteh ich es richtig, daß es seit 6.6.23 abnehmtechnisch nicht gut läuft? 
16 Okt 23 vom Mitglied: Ritamine__
6.6. ist mein Mann verstorben…☺️ Mit der Abnahme_war mit 70kg zufrieden aber nun schaukelt es sich hoch… ernähre mich schlecht-koche nicht! Komme noch nicht in den Takt! Liebe Grüße  
16 Okt 23 vom Mitglied: kiloelfe
Das tut mir so leid 😢 Das wird Zeit brauchen 🌻 
16 Okt 23 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.