Ritamine__'s Notizen, 03 Okt 23

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 03 Oktober 2023
83,9 kg Bisher verloren: 13,1 kg.    Still to go: 11,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,4 kg pro Woche

63 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo meine Liebe, wie geht es dir? 
03 Okt 23 vom Mitglied: Mimpelchen
Hallo liebe Mimpelchen, bin krank 😷😣 Atemwege, Kopf, mach morgen nen Coronatest  
03 Okt 23 vom Mitglied: Ritamine__
Oh nein, das ist aber gar nicht gut. Wünsch dir gute Besserung 🍀 hoffentlich geht’s dir schnell wieder besser. 
03 Okt 23 vom Mitglied: Mimpelchen
Wünsche Dir gute Besserung🍀🍀 Hoffe daß Du schnell wieder auf die Beine kommst .💐💐 
03 Okt 23 vom Mitglied: willivogel21
Danke euch, hab nachgelesen: Das was gerade rumgeht ist ne Untergruppe von Omikron, zwar ansteckender, aber nicht gefährlicher als andere Infekte 1. Fehlalarm 😉 2. Es eilt nicht mit dem Test - will es nur wissen weil ich vorhab mich im Oktober impfen zu lassen Vielleicht entfällt dann ja die Impfung 🤷🏼‍♀️ 
03 Okt 23 vom Mitglied: Ritamine__
💊💊💊💉💉💉 
03 Okt 23 vom Mitglied: HeSu0506
Schnelle Genesung🍀🍲🫖 
03 Okt 23 vom Mitglied: proudmary2010
Gute Besserung🍀🫶 
03 Okt 23 vom Mitglied: Tonga68

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.