🥳3 Kg seit dem 5,9. 💪🏼🎉🤸‍♀️
73,3 kg Bisher verloren: 12,2 kg.    Still to go: 13,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
5.9. sollte das heißen😅 
25 Sep 23 vom Mitglied: Aslı.83
👍🏻👍🏻👍🏻 Mega Leistung. Aber übertreibe es nicht, da Dein Körper Energie für Deine Prinzessin benötigt. 
25 Sep 23 vom Mitglied: Zarathustra67
Du machst viel Sport, oder? 💪 
25 Sep 23 vom Mitglied: Brent Smith
mega 👍 
25 Sep 23 vom Mitglied: De Sarah
Danke ihr Lieben 😍 💐💐💐 @Brent: Ich habe am 3.8. mein Baby zur Welt gebracht. Seit drei Wochen esse ich KH frei, so gut es geht, und bewege mich in erster Linie viel. Bringe meinen Sohn zu Fuß in die Kita. 2x Hin und Her und lasse das Auto, so viel es geht, stehen. Streng gesehen bin ich noch die letzten Tage im Wochenbett, daher auch noch kein Bodyweight, wie ich es bei meiner letzten großen Abnahme gemacht habe.  
25 Sep 23 vom Mitglied: Aslı.83

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Aslı.83's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.