Blondinachen's Notizen, 20 Sep 23

#Guten Morgen ihr Lieben 🙋🏼‍♀️☺️ #Aktuell läuft es mit der Ernährung mehr schlecht als recht 🙈 #Fühle mich aktuell sehr unwohl wenn ich mich im Spiegel sehe … #Hautunreinheiten nerven mich - Habt ihr da Tipps? 🙋🏼‍♀️💜.
65 kg Bisher verloren: 7,8 kg.    Still to go: 4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

32 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen ☕ Also ich merkte das meine Haut durch Süßes und Softdrinks, auch Light schlechter wurde und meine Schilddrüse Medikamente hatte da auch einen Beitrag zur schlechten Haut🤐viel Sonne und frische Luft tut gut und 2 mal am Tag duschen 🚿 hat meine heut sehr trocken gemacht...dusche nur noch einmal am Tag und natürlich noch waschen und nehme Baby Duschgel 😂 
20 Sep 23 vom Mitglied: De Sarah
Ich bekomme unreine Haut wenn ich zu viel Milchprodukte zu mir nehme.  
20 Sep 23 vom Mitglied: Nemo82
Ich habe aktuell auch sehr damit zu kämpfen, ganz fiese Pusteln im Gesicht, da ich unter Rosazea Typ 2 leide. Mir helfen Heilerdemasken (Luvos Heilerde Hautfein Pulver). Ich gebe zu, es dauert seine Zeit und wird erstmal schlimmer, da die Heilerde eine "ziehende" Wirkung hat, es wird alles an die Oberfläche befördert. Aber nach ein paar Wochen täglicher Anwendung ist der Spuk so gut wie vorbei. Je nachdem wie empfindlich deine Haut ist, kannst du auch 1 oder 2 Tage Pause zwischen den Masken einlegen. Und je dicker du sie aufträgst und so lange wie möglich drauf lässt, umso stärker ist der Effekt.  
12 Okt 23 vom Mitglied: Monien

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Blondinachen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.